Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 25. SSW am 29.06.2006, 21:25 Uhr

Wo kann ich ein Kinderzimmer SOFORT haben.....?

Hallo ihr Lieben,

leider leider bin ich viel zu spät dran, wie ich gerade bemerken mußte....

Einige Kinderzimmer, die uns gefallen haben, können erst nach 10 bis 12 Wochen geliefert werden.
Leider ist mir das wahrlich zu "heiß", da ich vorher schon alles fertig haben möchte und auch die Klamotten schon gewaschen im Schrank liegen sollen.

Nun bin ich ganz verzweifelt, weil ich kein Zimmer mehr bekomme, das mir auch gefällt und das bezahlbar ist.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wo man ein neues Kinderzimmer relativ bald herbekommen könnte?

LG
Flocke

 
3 Antworten:

Re: Wo kann ich ein Kinderzimmer SOFORT haben.....?

Antwort von spacyni010102, 14. SSW am 29.06.2006, 21:27 Uhr

Alos ich hatte meins damals bei Quelle gekauft die gibt es jetzt noch zum komplettpreis von glaub 300-400 euro, vielleicht ist das ja was für dich und die liefern auch schnell auch wenn die manchmal ne längere artezeit angeben kommt meistens alles viel schneller hatte ich bisher immer so.lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann ich ein Kinderzimmer SOFORT haben.....?

Antwort von Bummi72, 21. SSW am 29.06.2006, 21:31 Uhr

Kindermöbel kannst Du bei Ikea sofort mitnehmen und was ist mit www.babywalz.de die haben auch Kindermöbel, die sie sofort liefern könne. Sonst mal in Möbelhäusern wie Porta etc nachfragen.
LG und viel Erfolg
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann ich ein Kinderzimmer SOFORT haben.....?

Antwort von Kathi10486, 29. SSW am 30.06.2006, 8:46 Uhr

Ich habe meins bei -Roller-gekauft mit wickeltische,Schrank und Bett(Himmel ect.) 249 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.