Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia, 11. SSW am 28.12.2008, 14:43 Uhr

Wo gibt es denn alkoholfreien Sekt?

 
9 Antworten:

Re: Wo gibt es denn alkoholfreien Sekt?

Antwort von elisa, 15. SSW am 28.12.2008, 14:46 Uhr

Hihi, das habe ich mich auch schon gefragt, weil ich bisher auch noch keinen gefunden habe!!! Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es denn alkoholfreien Sekt?

Antwort von diniwini, 18. SSW am 28.12.2008, 14:55 Uhr

bei rewe, edeka,toom oder real (bei uns zumindest) light live kann man ganz gut nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es denn alkoholfreien Sekt?

Antwort von dani-mama, 29. SSW am 28.12.2008, 14:59 Uhr

Ich wußte es auch nicht bis wir ihn im Globus entdekt hatten.
Ich denke, das er in jedem größeren Kaufhaus zu finden ist. Im Edeka oder so gibts den bestimmt auch...
Den, den wir haben heißt "Light Live Rose" mit rot steht drauf alkoholfrei!
Getrunken habe ich ihn noch nicht. Bin mal gespannt, wie er mir schmeckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es denn alkoholfreien Sekt?

Antwort von Anni1403, no. SSW am 28.12.2008, 15:18 Uhr

rotkäpchen sekt hat nen leckeren alkoholfreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es denn alkoholfreien Sekt?

Antwort von Kokuznuz, 38. SSW am 28.12.2008, 15:24 Uhr

Bin da Expertin drin seit der SS +ggg+.
AAAAAAAAAALso.. der beste alkoholfreie Sekt, den ich kenne ist von Söhnlein Brilliant. Der schmeckt echt total lecker, wenn er kalt ist und ist auch nicht so teuer. Der Light Live ist zwar der billigste, aber ich fand den vom Geschmack her echt . Dann gibts noch den von Rotkäppchen und obwohl ich normalerweise, den halbtrockenen von Rotkäppchen am liebsten trinke, muss ich sagen, dass der alkoholfreie gar nicht geht. Ich hatte nach einem Glas auf einmal Kopfschmerzen und mir gings total bescheiden.

Wie gesagt, mein Favorit ist definitiv der Söhnlein, hab ihn mir jetzt auch wieder für Silvester geholt!!!

Liebe Grüße und Prost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es denn alkoholfreien Sekt?

Antwort von Miri75, no. SSW am 28.12.2008, 15:25 Uhr

Habe die letzten beiden Silvester auch alkfreien Sekt getrunken und nen Tip für euch.
Am besten ihr trinkt ihn eiskalt. Ansonsten fand ich ihn nämlich nicht wirklich genießbar (schmeckt irgendwie leicht metallisch). Ach ja: hatte auch den Light Live

Lg und viel Spaß beim Feiern
Miri mit Lena (Jan07) und Julia (Mai08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es denn alkoholfreien Sekt?

Antwort von elki, 34. SSW am 28.12.2008, 16:59 Uhr

also ich habe sowohl ligt live als auch söhnlein probiert und ich muss sagen:
BÄÄÄÄÄÄHHHHH
geht gar nicht. kann man auch traubensaft mit wasser mischen...
dann lieber ein alkoholfreies bier!
das schmeckt wenigstens nach bier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es denn alkoholfreien Sekt?

Antwort von sheena am 28.12.2008, 17:31 Uhr

Also liegt live in rot schmeckt total lecker und gibt es auf jedenfall bei EDEKA und bestimmt auchh bei real. Den gibt es auch in weiß. dann habe ich gestern zu meinem Geburtstag Rotkäppchen alkoholfrei geholt. den aber noch nciht probiert. Wie gesagt, kann lihgt live echt empfehen.. Und der shcmeckt auch richtig nach sekt.
Lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es denn alkoholfreien Sekt?

Antwort von Axinia1981, 40. SSW am 28.12.2008, 18:58 Uhr

bei Plus, Edeka, Tengelmann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sekt und Kuchen in die Runde Stell:D:D

Heute vor 2 Jahren kam meine kleine Anastasia zur Welt :) Bedient euch ist genug für alle da Heute feiert sie das erste mal ihren b-day in der Krippe nachher dann mit ...

von EmilioUndAnastasia 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sekt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich geb mal en Glas Sekt aus .....

Hallo ihr lieben Hoffe es geht euch allen soweit gut Ich würde euch gerne ein Glas Sekt ausgeben ...... wenn ihr möchtet Ich habe seit Mittwoch ...

von StarAngel, 6. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sekt Forum: Schwanger - wer noch?

Schampus-Sekt-Cocktails-Bowle-Prosecco stelle mal alles in die Runde es gibt was

zu feiern aber alles alkoholfrei Mädels Endlich in der 32. SSW JUPHIEEEE Und das heißt mein Krankenhaus in Emden nimmt mich auf falls es eine Frühgeburt geben würde ich müßte nicht nach Oldenburg (ca. 80 Kilometer) verlegt werden. ...

von Ostfriesenmama, 32. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sekt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.