Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Sekt und Kuchen in die Runde Stell:D:D

Thema: Sekt und Kuchen in die Runde Stell:D:D

Heute vor 2 Jahren kam meine kleine Anastasia zur Welt :) Bedient euch ist genug für alle da Heute feiert sie das erste mal ihren b-day in der Krippe nachher dann mit famiele und freunden zuhause. Lg caterina P.s. mal nen aktuelles bild von der Großen

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:21


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter! Eine total süße Maus hast du da! Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:59


Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschöön , lese ja eigt nur still mit und wollte dir grade ne mail schreiben aber ging nicht also mach ich es hier mal:) Wie gehts dir und deinen Mäusen?Hat das AB bei leonie angeschlagen wie gehts ihr? bei deinen kleinen die eckzähne schon durch? fiebert er noch? Lg cati

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 12:08


Antwort auf diesen Beitrag

danke der lieben Nachfrage. Diese Nacht war recht ruhig, konnte sogar 3Stunden am Stück schlafen. :o) Beide fiebern heute nicht mehr und sind auch wieder gut drauf. Leonie das AB geben ist zwar nen echter Kampf aber es muss ja sein und wirkt auch. Ihr geht es deutlich besser, isst auch wieder "normal". Also was für sie normal ist. Bischen schwach ist sie noch, aber soll ja eh nicht gleich wieder zuviel rum turnen. Luca der Zahn ist noch nicht durch, aber Zahnfleich richtig offen und ich denke der zeigt sich die Tage ganz, war bei dem anderen auch so. Nachdem das Zahnfleisch auf war, war der spuk vorbei mit Fieber etc. Er ist da einfach total empfindlich und wenn ich dran denke das noch 6Zähne vor uns liegen.... *hilfe* Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 13:02


Antwort auf diesen Beitrag

alles Liebe und Gute zum süssen 2. Purzeltag Na dann wird sie hoffentlich schön gefeiert und bekommt ganz viele tolle Geschenke..

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

alles alles guuute ;)

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:38


Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 17:20


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch kleine Anastasia. Man wie die Zeit vergeht ;) Bediene mich am Kuchen, hast du auch Alkoholfreien Sekt?? *gg* Lg Sabrina mit Massimo und Krümel

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 18:37


Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag!!!! Eine süße Maus hast du

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 18:45


Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday an die kleine Maus!!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:00


Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschööön für die ganzen Glückwunschen :) Natürlich Akl. freien sekt;)

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:16