Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinchenlinus am 13.09.2011, 13:50 Uhr

Wisst ihr noch???

... was es für ein Gefühl gewesen ist als euch der Doktor gesagt hat, sie sind schwanger??? Oder ihr einen Test gemacht habt???

Bei mir war es so;
Ich hatte eine Bauch op hinter mir und der FA hat die Narbe versorgt (Wundheilungsstörung). Und am 04.03.2011 bin ich dann zum einsalben hin gegangen und ihm auch gesagt dass meine Tage nicht kommen. Und als wenn ich Medizin studiert hätte, sagte ich selber: "Herr Brosi sie müssen mir mal ein Medikament geben, dass meine Tage kommen. Di bleiben bestimmt aus, weil die Vollnarkose damals meinen Zyklus durcheinander gemacht hat." Lach muss heut noch lachen und er auch.

Er sagte dann, nee nee wir machen einen US. Sie sind dick und fett schwanger in der 9ssw. Wann war denn die letzte Periode? mmh so durcheinander wie ich war, wusste ich es nicht. :-( Hier hören sie mal die Herztöne. Oh weh ich musste weinen... Wusste damals nicht weiter...
Befruchtung war der 16.01 (ungefähr)
*Da konnte ich mich an einen ziemlich netten Sonntag erinnern*

Völlig durcheinander meine Mami angerufen und geheult wie ein Schloßhund. Mama ich bin schwanger. Das ist doch was wunderschönes Dinchen. Aber ich bin doch mitten im Studium. Blääär...
Freund angerufen, Schatz ich muss heut Abend mit dir reden. Bist du schwanger? JA! Wie toll, tränen gehört. :-)

Zuhause angekommen das Datum von der letzten Periode heraus gesucht, Oh man das kommt ja genau hin! Zu 100%. FA hatte es anhand der Maße vom US gerechnet.
Ich war wie geblendet. Abends wurde mir erst alles bewusst.
Ich freue mich, dann wieder Zweifel, schaffe ich das alles, werde ich eine gute Mama? Bei jedem Strampeln bin ich überglücklich und grinze vor mich hin... Und nun ist es genau 7 Tagen zum KS soweit. Klein Linus Laurens begleitet uns dann...

Wollt ich mal los werden... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.