Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG, heute noch 33. SSW am 20.03.2007, 12:33 Uhr

Wirklich so wenige Erfahrungen mit Cerclage gemacht?

Oder ist einfach keiner online, der mir ein paar Erfahrungsberichte aufschreiben kann...

Danke an die, die mir geantwortet haben!

Lieben Gruß aus Wien, Manu

 
1 Antwort:

Re: Wirklich so wenige Erfahrungen mit Cerclage gemacht?

Antwort von meliam am 20.03.2007, 14:30 Uhr

Hi!
Also bei mir ists schon 8 Jahre her...aber ich kann mich noch gut erinnern :)

ALso das Ziehen ging recht schnell und 2 Tage später ist mein Sohn geboren.
Allerdings heißt das wohl nix.
Der MUMU war trotzdem "erst" bei 2cm...Mein Gyn meinte, mein Sohn sei halt Geburtsreif gewesen und das hätte mit dem Cerklagering nix zu tun gehabt.

ALles Gute
Melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cerclage

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Schreib meine Geschichte einfach mal hier. Ich bin nun bei 22+3 und habe am 24.08. eine Cerclage bekommen. Bei der Entlassung war der Gebärmutterhals bei 35mm ohne Trichter. Heute war ich beim Frauenarzt und es wurde eine ...

von Romy3185 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.