Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama040609, 5. SSW am 05.12.2008, 14:23 Uhr

Wirklich erst 5.SSW?

Hallo Ihr :)
Ich weiss zwar das sich jede SS/Kind anders entwickelt, aber da ich das trotzdem "komisch" finde wollte ich mal nachfragen.
Und zwar war ich Dienstag beim FA, durch die Fruchthöhlengrösse hat das Gerät 4+2 ausgerechnet. Der FA meinte seie sehr gut entwickelt. Habe mich dadurch sehr gefreut, aber nun habe ich von anderen, die teilweise sogar eine Woche weiter sin, gehört das alle nur die leere Fruchthöhle gesehen haben, und manche sogar nur die aufgebaute Schleimhaut. Kann es dann sein das ich wirklich erst 4+2, bzw jetzt 4+5 bin? Bildausschnitt ist angehängt. Freue mich über eure Meinung.

Den nächsten Termin hab ich auch erst wieder in 4Wochen, sprich Januar. Ist das ausreichend, vorallem weil ich nun verunsichert bin, wie weit ich wirklich bin?

Lieben Dank im voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.