Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T.V.Sch, 39. SSW am 23.08.2005, 15:34 Uhr

Windeln Linostar

Kennt jemand diese Windeln?
Die gibts nämlich diese Woche bei uns in nem Restpostenmarkt.
Und ich weiss Jetzt nicht ob ich nur mal ein Päckchen zum ausprobieren kaufen soll oder Zwei/drei mehr.
Nachdem mein Baby ja erst nächsten Mi. ET hat.

LG
Tanja + Baby 38+6 SSW

 
1 Antwort:

Re: Windeln

Antwort von Manuela23HH am 23.08.2005, 17:38 Uhr

Hallöchen,

mach bloß nicht den Fehler und kauf gleich 3 oder 4 Pack.
Das hab ich auch gemacht bei den ersten Pampers und dann konnte ich die letzten beiden Pack. gar nicht mehr nehmen, weil die dann schon zu klein waren.
Und nun ist mir das mit den den Pampers Gr. 2 auch schon wieder passiert.
Und mein kleiner ist seit der Geburt erst 6 cm gewachsen.
Kauf lieber erstmal nur 2 Pack. und guck dann weiter bevor du die nachher umsonst gekauft hast.

Die Marke der Windeln kenn ich aber nicht. Ich bin aber überzeugt von Pampers, weil Daniel bis jetzt noch keinen wunden Popo hatte.
Und wenn ich den Popo von der Kleinen meiner Freundin sehe, dann tut mir das in der Seele weh, dass meine Freundin für ihre Tochter das Geld an den Windeln spart.

Und soviel teuerer sind Pampers auch nicht.

Lieben Gruß

Ela mit Baby Daniel *16.06.05

www.daniel-bendlin.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auch mal wieder da - zwischen Umzugsstress und Windeln ;-))

Huhu Mädels, meld mich mal wieder, sorry, dass ich kaum schreibe zur Zeit, aber wir sind am renovieren in der neuen Wohnung und und und :-). Ich freu mich so, es es fast alles fertig, nurnoch die Türen müssen lackiert werden und ein wenig Frabe an die Wände und am Samstag ziehen ...

von Jazzy09 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.