Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bogil, 7. SSW am 05.07.2011, 10:25 Uhr

Windei und Co.

Ich habe wieder einmal gegooglet und jetzt bin ich total ängstlich :-( ich weiß ich sollte nicht, bin aber durch Zufall auf das Thema gestossen und konnte nicht aufhören zu lesen....

Ich bin heute 6+0 und ich war bei 5+1 beim FA zum US. Dort sah er eine Fruchthöhle, HCG entsprach auch dem Bild. Vom Embryo war noch nichts zu sehen. Der FA meinte aber das ist normal und in 1,5 Wochen müsste man was sehen. Das war ein Vertretungsarzt, da meiner in Urlaub ist. Dort habe ich einen ytermin am 12.7. also nächste Woche in 7+0.

So, jetzt lass ich was von Windeiern.... Hat man denn abei, also wenn kein Embryo da ist, auch noch Beschwerden wie Unterleibsziehen und Übelkeit? Denn der Embryo bildet ja das HCG, das für die Übelkeit verantwortlich ist, oder? Ich hab so Angst, dass das Kleine abgeht oder irgendwas nicht stimmt, auch wenn es dazu jetzt keinen Grund gibt. Habe keine Schmerzen, Blutung oder so.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.