Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni1882, 22. SSW am 31.03.2009, 13:52 Uhr

Will nach Hause...

Ich hab heut echt keine Lust zum Arbeiten. Hab mich heut morgen schon gescheut ins Büro zu gehen. Ich leide seit einiger Zeit an chronischer Unlust! Ich fange morgens um 8:00 Uhr an zu arbeiten und gehe dann um 17:00 Uhr nach Hause. Danach eben Kochen oder noch fix einkaufen und dann kurz meine Lieblingssendung gucken und dann ist auch schon halb acht. Danach bin ich super foxi und hab keine Lust mehr mich an die Bügelwäsche ranzumachen oder etwas anderes zu erledigen.

Ich muss meine ganze Hausarbeit auf das Wochenende leben. Wir haben ein 130 qm-Haus neu gebaut letztes Jahr und der Garten schreit auch ständig nach mir. Ich hab echt keinen Plan wie ich das weiter schaffen soll. Meine bessere Hälfte ist auch den ganzen Tag arbeiten und er bringt mich und holt mich meistens schon von der Arbeit mit dem Auto, können wir gut durch seine Gleitzeiten verbinden. Dann hat der auch keine Lust mehr noch was zu machen.

Wie schafft Ihr das alle? Ich mache ja schon viel in kleinen Mengen in der Woche aber zu tun hat man echt immer als Putzteufel... Und wenn dann noch Besuch kommt und die mit ihren Sandschuhen durch das halbe Haus latschen könnte ich sterben. Die nehmen echt keine Rücksicht. Hab mir schon nen Abtreter mit Spruch "Bitte Schuhe ausziehen" angeschafft. Hilft aber nicht wirklich.

Morgen habe ich VU. Ich freu mich echt riesig. Werde der FAin. auch mal mein Leid klagen. Ich werde bei der Arbeit auch ziemlich ausgenutzt was Arbeitszeit etc. angeht. Muss echt schon ständig nein sagen, aber das interessiert hier niemanden. Ich mache echt 3 Kreuze wenn ich hier wenigstens raus bin. Dann habe ich echt Zeit für mich, das Kind und den Haushalt.

LG Anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.