Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78san, 29. SSW am 22.12.2005, 14:38 Uhr

Wieviel/was esst ihr so am Tag ???

Hallo!

Mich würde mal interessieren, was bzw. wieviel ihr so am Tag esst. Grund: ich esse WIRKLICH nicht sooo viel (klar - mehr als vor der SS, aber keine Unmengen) und habe JETZT SCHON +21 kg :-( Alleine in den letzten 4 Wochen +7 kg. Das ist doch nicht normal, oder!? Da ich ja noch arbeite, esse ich jeden Tag so ziemlich dasselbe. Ich liste es mal so in etwa auf und würde dann gerne mal eure Meinung hören, ob das viel ist ...

Frühstück: 1,5 Brötchen (OHNE Butter) oder
1 Brötchen (OHNE Butter) + 1 Kakao

Mittag: 2 Scheiben Brot + Apfel/ Joghurt
(Margarine + Käse)

Nachmittag: 1 x Joghurt, Apfel oder Banane

Abends: verschieden (gebe zu, es ist desöfteren mal 'ne Tiefkühlpizza dabei, aber ja nicht täglich und TK ist auch nicht sooo fettig wie eine vom Lieferservice und extra Käse kommt auch nicht mit drauf). Öfters mal Nudeln oder einfach nur 2 Scheiben belegtes Brot.

Zwischendurch: mal ein Stück Schoki oder manchmal auch ein ganzer Riegel oder mal ein Eis oder mal Weingummi. Ja, ja - hab auch schon 1,2 Mal Chips gegessen.

Trinken tue ich tagsüber nur Wasser. Abends auch mal Saft oder Fanta.

Aber ist das denn wirklich sooo viel, daß ich so extrem viel und schnell zunehme ???

P.S.: Muß allerdings sagen, daß ich recht viel Wassereinlagerungen habe. Abends sind meine Füße mega geschwollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.