Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g, 37. SSW am 26.11.2008, 11:05 Uhr

Wieviel Gipsbinden....

....brauch ich ungefähr für einen Gipsbauch
incl. Brust??? Ich weiß das es je nach Größe
unterschiedlich viele sind.
Danke für eure Antworten.
LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Wieviel Gipsbinden....

Antwort von fracla am 26.11.2008, 11:17 Uhr

ich hatte 10 oder 12. Lang waren sie 2m und die Hälfte war 8cm breit, die andere 10.
Bauch eincremen nicht vergessen!!!!!

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Gipsbinden....

Antwort von Biankaline, 18. SSW am 26.11.2008, 11:53 Uhr

Nimm doch Alginat.
Ist viel angenehmer, geht einfacher ab und Trocknet schneller.
Das einzige was ist du musst den Alginat abdruck nachher mit Fliesgips ausgiesen.
Aber da sieht man wirklich jede kleinigkeit.
Habe das auch bei den Händchen und Füßchen gemacht, man kann sogar die Fingerabdrücke etc. erkennen danach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Gipsbinden....

Antwort von Susi3 am 26.11.2008, 12:47 Uhr

Hallo,
also ich hatte 4 und das hat nicht gelangt. Ich musste die Brust auslassen und habe nur den Bauch eingegipst. Mein Bauchumfang war um 100cm, also nicht sooo viel. Also ich würde beim nächsten Mal mindestens 6 nehmen wenn nicht 8. (Meine waren allerdings nicht besonders groß.)
Also viel Spaß dabei.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Gipsbinden....

Antwort von flammenherz, 38. SSW am 26.11.2008, 14:46 Uhr

Also ich habe mir 8 stk geholt die haben bei mir alle mal gereicht aber wenn du dir unsicher bist nehme doch lieber ein zwei mehr manchmal kann man die auch wieder zurück bringen zur Apo.
Ich habe mir allerdings noch eine geholt zum ausbessern.
Und noch ein Tipp schön eincremen und frischhaltefolie rum um den Körper dann hast du null schmerzen beim abmachen und ganz ganz wichtig bequem sitzen ich habe gelitten weil ich nicht bequem sitzen konnte
So nun viel Spaß bei der Sauerei und beim sauber machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Gipsbinden....

Antwort von fracla am 26.11.2008, 14:56 Uhr

mein bauch war ca. 110 cm und ich hab bauch und busen eingipsen lassen. frischhaltefolie hatte ich nicht drum, nur eine dicke schicht melkfett und der abdruck ging supergut ab.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.