Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskittybelly, 23. SSW am 05.10.2009, 11:43 Uhr

Wieso bekommt jeder Arzt Panik wenn er hört 23 SSW??? (lang)

Menno, mir gehts so bescheiden.
Habe jetzt den vierten Tag lang Durchfall und so langsam kann ich nicht mehr. Mal hab ich für 3-4 Stunden Ruhe (wenn ich Glück habe) und dann renne ich wieder alle 20 Minuten zur Toilette. Dazu kommt noch, dass ich seit gestern mit einem ständig hart werdenden Bauch zu tun habe. Gestern nacht schon echt häufig (über 2 Stunden lang ziemlich alle 10 Min. und dann immer so 15-30 Sek. lang) War kurz davor ins KH zu afhren, aber dann hat es aufgehört. Heute morgen dann nur ein paar mal kurz in Großen Abständen; im Moment garnicht mehr.
Hab heute morgen erstmal meinen FA angerufen.
Die Sprechstundenhilfe meinte erst, ich soll nach 4 reinschneien. Als sie dann gefragt hat, wie weilt ich denn wäre und gesagt ahbe 23 SSW kam sofort : "Oh, ich verbinde sie mit dem Doktor"

Der hat mir erstmal weiter Angst gemacht, dass ich Salmonellen hätte und ganz schnell zum Hausarzt muss.
Von da komme ich jetzt und ich habe nur ein Rezept bekommen für Perenterol, dass ich dann aber doch selbst bezahlen musste (ich glaub mein Hausarzt wird senil). Aber er hat mich auch nach der SSW gefragt und als er auch hörte 23 SSW machte er große Augen und sagte sofort "Sie gehen aber noch umgehend zum FA!"
Hab nochmal beim Fa angerufen, und jetzt soll ich um 10 vor drei nochmal kommen.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Übungswehen nicht schmerzhaft sein dürfen und nicht wesentlich öfter als 10 mal am Tag vorkommen sollten. Außerdem habe ich jetzt gehört, dass vermehrte Darmtätigleit zu Wehen führen kann.

Wenn es jetzt aber wirklich welche sind, macht es dann einen besonderen Unterschied, ob ich in der 23 SSW bin oder in einer anderen???
Ich mache mich gerade warscheinlich verrückt oder so, aber da ich schon ein Frühchen ahbe und sich mein Gebärmutterhals in dieser Schwangerschaft auch schon etwas verkürzt hat, bekomme ich irgendwie Angst und kann meinen Termin heute Nachmittag kaum noch abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.