Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2848janett, nix. SSW am 20.02.2006, 19:05 Uhr

wieder enttäuscht :-(

Muss mich einfach mal ausheulen

Habe heute morgen getestet weil ich dachte es könnte eigentlich sein dass es dieses mal geklappt hat aber es war leider negativ. Der Teststreifen war strahlend weiß :-(
Wir probieren es jetzt ein halbes Jahr und es hat einfach nicht geklappt. Ich weiß, dass ist noch nicht so lang, aber man arbeitet sich immer auf und dann hat es doch nicht funktioniert. Ich bewundere Frauen die es weit länger als ein halbes Jahr aushalten und es immer und immer wieder probieren. Und dann ist man noch viel mehr enttäuschter wenn man hört: Cousine der Arbeitskollegin (17) ungewollt schwanger, Schulkameradin der Schwester (15) ungewollt schwanger. Ich weiß auch nicht die wollen überhaupt gar kein so kleines Würmchen und bei denen funktioniert es und bei uns : NIX.
Habe Ovulationstest benutzt und die waren auch schon 2 mal positiv. Warum klappt es nur nicht?

So erst mal denn Frust von der Seele geschrieben!

 
3 Antworten:

Kopf hoch...

Antwort von Hera, 23. SSW am 20.02.2006, 19:52 Uhr

...es wird schon klappen!!Bei meiner Tochter hat es ganze zwei Jahre gedauert bis ich schwanger wurde.Wir sind halt nicht Gott und dieser entscheidet nunmal wann und ob wir Kinder bekommen!Ich war dann schwanger ALS ICH es nicht erwartet habe!Habe es deshalb auch "erst" in der 9.Woche erfahren.Da war ich ganz schön platt!
Meine Tochter ist nun 3 1/2 Jahre alt und wir dachten uns das wir mal gaaaaaaanz langsam mit dem 2. Baby anfangen!Und nach nur 6 Wochen war ich schwanger -da war ich wieder platt!
Also ihr bekommt sicherlich auch noch euer krümelchen-nur eben dann wenn ihr es nicht erwartet!Schmeiß die Ovu-Tests weg,sämtliche Kurven und daten!!!Macht einfach Liebe wann ihr lust dazu habt,dann wirst du schon sehen dass du bald schwanger bist !
Bis bald

Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder enttäuscht :-(

Antwort von senfoura76, 20+4. SSW am 20.02.2006, 23:42 Uhr

hallo

du darfst dich nicht verrückt machen oder dich so sehr auf eine schwangerschaft versteifen,weil dann klappt es recht nicht!ich war 4 jahre verheiratet und habe nie etwas eingenommen und wurde auch nie schwanger.als meinen 2 mann kennengelernt habe hat es sofort geklappt!das ganze hängt auch sehr mit der psyche ab.wenn dein körper für eine schwangerschaft bereit ist,dann passiert es auch.wie hera schon sagte,genieß den sex und mach nicht ein mittel zum zweck draus und lass alles langsam angehen,dann bist du mit gottes hilfe in den nächsten monaten bestimmt schwanger.

alles liebe und gute.

samira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder enttäuscht :-(

Antwort von Joyannee, 13. SSW am 21.02.2006, 9:36 Uhr

Ich glaube Semira, dass es bei dir eher mit dem körperlichen zu tun hatte - sprich: dein 1. Mann.

Wenn die Erbinformation von zwei Menschen zu ähnlich sind, dann entsteht zum grossteil kein Kind. Dein 1. Mann und du, ihr hattet vielleicht einfach zu ähnliche Erbinformationen - sodass es schlichtweg nicht klappte (war mit meinem Ex auch so - 5 Jahre nix, dann ein Kind welches nach der Geburt verstarb; Frühgeburt).

Der 2. Mann dann eben nicht, und kawumm ... schlug es ein (war bei mir auch so.)

Freilich hat es viel mit der Psyche zu tun, aber manches eben nicht.

Viele liebe Grüsse
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.