Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von persona86, 39. SSW am 11.06.2008, 19:10 Uhr

wie war es bei euch nach dem wehencocktail

Hallo
ich war gestern auf anraten meines FA im KH weil ich regelmäßige Wehen hatte, die Hebi da meinten aber nach CTG schreiben, 2 Std laufen und wieder CTG schreiben es seien Senk-/Übungswehen.
Die hatte ich aber schon seit 2-3Wochen und das was ganz anders als es seit gestern ist.

Nun habe ich von meiner Hebi den Wink mit einem Wehencocktail bekommen, den habe ich 16uhr genommen (guter Schwupp Rizi-öl,Bananensaft,Schluck Sekt) und danach bin ich aufn Sofa eingeschlafen.Jetzt kurz vor 18Uhr wach ich mit ziehen im Rücken auf und dann aber schnell aufs Klo.Da war wieder ein riesen Schwupp Schleim am Toi Papier(wie halbfeste Gelantiene). Der Bauch wird auch wieder hart und tut weh, fühlt sich aber (noch) an wie Bauchkrämpfe ab. Wie kann ich denn das unterscheiden wenn dann Wehen kommen sollten?
Befund vom FA gestern: Mumu2cm,GMH 1cm,Fruchtwasser schon weniger
mein Befinden: seit 2 Wochen SP abgegangen,Stechen&Zwicken am Mumu (manchmal höllisch schlimm), wahnsinniger Druck nach unten. (glaub manchma den klein zu verlieren)

Wie gings bei euch nach dem Wehenc. und wie kann ich das unterscheiden?
Hoffe so das es bald losgeht.
LG

 
3 Antworten:

Re: wie war es bei euch nach dem wehencocktail

Antwort von mamselin am 11.06.2008, 20:05 Uhr

huhu

also bei mir hat der wehencocktail neulich nichts gebracht außer durchfall nur kann ich dir auch sagen, das wehen nich unbedingt schmerzhaft sein müssen, ich hatte eine 13 1/2 stunden geburt, von anfang an alle 2-5 minuten wehen, allerdings nur die letzten 1 1/2 stunden, nachdem die FB geplatzt war schmerzen gehabt. vorher hab ich bis auf ein leichtes ziehn im rücken ab und an ! mal nichts gemerkt .

ich würds mal beobachten wie oft der bauch hart wird :-)

wenn das köpfchen schon fest im becken ist, kannst du ja bedenkenlos (erstmal) abwarten.

alles gute und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war es bei euch nach dem wehencocktail

Antwort von nettimama am 11.06.2008, 20:18 Uhr

Hallo! Mein Wehencocktail war Badewanne und sex,das Kind kam Tags darauf!Der Schleimpfropf kam einen Tag vor den ersten Wehen.Gruss Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war es bei euch nach dem wehencocktail

Antwort von Biankaline am 12.06.2008, 8:54 Uhr

Vom Cocktail hatte ich auch nur Bauchweh und Durchfall.
Nochmal würd ich das nicht Trinken!!!*bäh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehencocktail :-) ein paar fragen

So Leute, habe noch 5 Tage vor mir aber Hebi und Arzt meinen, dass ich mal den Wehencocktail ausprobieren soll. Bin ja erst 15 und habe so starke Rückenschmerzen und so.. So gehts bestimmt einigen.. Auf jeden Fall meint mein Arzt ich soll den mal ausprobieren, wenn er nicht ...

von Chanti.1997 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.