Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 20.10.2009, 20:49 Uhr

Wie war das bei euch ???

Hallo werdende Mamis :-)
ich habe da mal eine frage . Könnt ihr mir sagen wie der Schleimm vor dem Testen war ? Ich müßte am Samstag meine Regel bekommen. Habe aber viel Ausfluss und zwar ist der gelblich. Es brennt nicht oder juckt.
Mensch ich habe selber 4Kinder aber habe schon total vergessen wie das war . Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen???
Habe gelesen das einige in der ss einen gelblichen ausfluss haben?
Ich habe so ein Gefühl das ich wieder ss bin. Wäre auch nicht schlimm.
Test gester negativ aber vielleich zu früh.
Gruß Nike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.