Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi, ET-6. SSW am 04.12.2007, 14:45 Uhr

Wie war das bei Euch?!

Hi zusammen,

wollt euch mal was fragen:
Ich hab jetzt immer öfter schmerzhafte Wehen, aber wohl keine, die die Geburt unmittelbar einläuten.
Wie lange hat es bei Euch gedauert, als ihr die ersten schmerzhaften Wehen (unregelmäßig) hattet, bis zur Geburt?
Mein Bauch wird ca. 3-4 mal die Stunde hart, Schmerzen habe ich so, als ob ich die Mens hätte und irgendwie drückt alles.
Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es losgeht, dafür ist alles noch zu unregelmäßig (sonst wäre ich schon mal ins KH gefahren *G*).

Wie waren da Eure Erfahrungen? Bin mal neugierig, obwohl ich natürlich weiss, dass jede Geburt gaaaaaaanz anders ist.

Freu mich auf Eure Erfahrungen :-)
vlg
Vivi

 
4 Antworten:

Re: Wie war das bei Euch?!

Antwort von happydream, 30. SSW am 04.12.2007, 15:01 Uhr

Also meine wehen fingen 2,5tage an bevor meine tochter kam...

Nach einen halben bis ein tag wurden meine wehen döller(schreibt man das so,lach) davor konnte man die gut aushalten...
Ja dann kamen mene wehen auch eigentlich regelmäßig und die wehen waren schmerzhaft bloß mein mumu öffnete sich sehr sehr langsam udn deswegen bekam ich einen wehentropf!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?!

Antwort von Jessi21, ausgekugelt seid dem 17.07. am 04.12.2007, 15:19 Uhr

Also ich hatte ca. 1 Woche bevor unser Knirps kam immer unregelmäßige Wehen und wenn ich zum CTG musste waren sie weg. :o)

Ich war dann 10 Tage überfällig und sie drohten mit Einleitung Pipapo.

Am 16.07.07 um 23.15h war ich im KH und um 04.12h (schon der frühe morgen des 17.07.) kam´er dann. Ach davon erzähle ich immer wieder gerne :o) Dieses Gefühl als er draussen war unbeschreiblich :o)

Drücke dir ganz feste die Daumen

LG

Jessy und Flo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?!

Antwort von Vwan, kuschelt mit Tobi seit 12.11. am 04.12.2007, 15:47 Uhr

Hey,
leider hatte ich keine Anzeichen, wie unregelmäßige Wehen.
Hatte an dem Sonntag abend (11.11) regelmäßige Wehen die aller 2-3 min kamen, und keine 8 std später war der kleine da.
lg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?!

Antwort von breaca, 33. SSW am 04.12.2007, 17:30 Uhr

Hallo,

solange du mit diesen Wehen noch so gut zurecht kommst, sind es nur Senkwehen. Du wirst wissen, wann es losgeht....spätestens ab der ersten richtigen Wehe!!!! Das merkt man!!!

Wie lange es noch dauert, kann dir keiner genau sagen, auch Arzt und Hebamme nicht. Das entscheidet letztendlich das Kind und dein Körper.

Ich wünsche dir alles Gute und eine nicht mehr zu lange Wartezeit...am besten noch soviel Kraft tanken wie möglich, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.