Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen01, ???. SSW am 30.07.2007, 13:46 Uhr

Wie war das bei Euch?

Hallo Ihr Lieben...

Lese seit ein paar Tagen mal so bei Euch mit.
Nun hoffe ich auf Euren Rat.

Ich hatte am 9.Juli meine Mens. Wir hatten Sex so um den Eisprung herum. Und nun seit etwa zwei tagen habe ich ein tierisches Spannungsgefühl in beiden Brüsten. In der rechten hab ich das immer, wenn ich meine tage bekomme, das kenne ich schon, da konnte ich immer die Uhr nach stellen. Doch jetzt ist es in beiden und direkt um die Brustwarzen herum schmerzt es und ist total empfindlich. Manchmal fühlt es sich an, als würde es brennen oder so. Ganz komisch. Den BH zu tragen, empfinde ich als richtig unangenehm.

Ich hab auch so ein flaues Gefühl im Magen und bin innerlich richtig unruhig. Kann das gar nicht richtig beschreiben, so als hätte ich das Gefühl, etwas stimmt nicht.
Laut R-u-B-Rechner wäre ich 3+1 SSW. Wie war das bei Euch? Habt ihr auch so früh etwas bemerkt oder geht das so früh noch gar nicht?
Ich bin ziemlich durcheinander, weil mich die Brüste ehrlich gesagt auch ziemlich stören.
(*weiß jemand wo man sie abgeben kann?* ;-))

Würde mich freuen, wenn ich etwas über Eure Erfahrungen lesen könnte.

LG Tinschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.