Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 35. SSW am 29.11.2006, 8:44 Uhr

Wie war Euer Kasiserschnitt ... Brauch mal euren Rat

Guten Morgen @ alle


So wie es jetzt doch ausschaut werde ich wohl um einen KS nicht rum kommen .Schade das ich keine normal Geburt erleben kann weil ist mein erstes Kind.

Meine Hebi und der Doc haben meiner Maus bis morgen zeit geben sich zu drehen auch die Indische Brücke hat leider nicht geholfen wie ich merke der kopf von ihr liegt immer noch unter meinem Magen und sie drückt ihn auch regelmäßig gegen die Bauchdecke .

So jetzt zu meinem Problem ich habe große Angst vor dem KS weil so wie es ausschaut will mein Doc die maus am 27 .12 .06 (* mein ET ist 6.01.07*) holen meine Hebi sagte mir ich müsste am Zweiten Weihnachtstag dann ins KH zu den Voruntersuchungen .

Vielleicht könnt ihr mir ja so erzählen wie euer KS so war und was so auf mich zu kommt ich weiß jetzt schon das ich weinen werde und nach mama Schrein werde auch mit 25 bin ich leider immer noch ein Mama ‚Kind . Mein Mann ist zwar auch dabei aber wenn ich immer ins KH muss schrei ich immer nach Mama *Peinlich *
Ach so bin auch nicht gut in schmerzen aushalten



Danke ich voraus hoffe ihr könnt mir weiter helfen .

Lg , Denise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.