Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21, 29. SSW am 13.06.2005, 12:44 Uhr

Wie viel Geld zur Hochzeit schenken????

Brauche mal n kurzen Rat.In der Einladung zur Hochzeit steht das sie sich Geld "wünschen".Ist ja auch kein Problem aber wie viel??????????????Ich habe 3Jahre mit ihr gearbeitet,haben uns super verstanden.Haben während der Zeit ab und an mal was mit ihr und ihrem zukünftigen unternommen (Eis essen,kino,etc,)Und jetzt nach dem ich dort nicht mehr arbeite waren sie auch schon zum grillen dammal zusammen zum ikea und tel.halt so alle 2 wochn mal.Also ich würde sagen keine besten Freundinnen aber sehr gute Bekannte oder so.Nur das du ihr euch ne Vorstellung machen könnt und mich besser beraten könnt ;-)

 
5 Antworten:

Ich würde 50 Euro geben! LG und o.t. Svenni

Antwort von Svenni, 36. SSW am 13.06.2005, 12:51 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch 50€! Man sollte ...

Antwort von Nicki_25 am 13.06.2005, 13:03 Uhr

... wenigstens das ausgeben, was man selbst auch vertrinkt und ißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Geld zur Hochzeit schenken????

Antwort von Mapip, 36. SSW am 13.06.2005, 13:08 Uhr

also bei uns wird bei geldgeschenken immer 50 euro pro person gerechnet. kommt aber drauf an, wie groß das brautpaar feiert. wenn es eine große feier ist, würd ich das schon ausgeben, da man dem brautpaar ja auch noch "was schenken" möchte und sich nicht nur das essen und die getränke damit finanzieren will!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Geld zur Hochzeit schenken????

Antwort von Daniela_24, ab morgen 30. SSW am 13.06.2005, 14:11 Uhr

hi!

also bei uns ist das so dass mein mann und ich auch bei meiner ex-kollegin auf die hochzeit eingeladen waren wir haben 100 EUR und einen Blumenstrauß geschenkt, bei uns ist es meistens so üblich wenns keine besten Freunde sind dasss man 50 Eur pro Person schenkt.

lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Geld zur Hochzeit schenken????

Antwort von Andrea2002, 31. SSW am 13.06.2005, 14:48 Uhr

In dem Fall würde ich 50 Euro geben.

Meine beste Freundin heiratet in 2 Wochen und wünscht sich auch Geld, da werden wir 150 oder 200 Euro geben, aber es ist eben auch die beste Freundin....

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage wegen hochzeit

ich habe mal eine frage...also mein freund und ich heiraten am 24.7.2010 und am 26.7.2010 wollen wir alles ändern lassen, also sienen führerschein, personalausweis, Lohnsteuerkarte(n) und wir möchten ein gemeinschaftskonto eröffnen.....nun zu meiner frage, muss er nochwas ändern ...

von Loona85 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit-ja oder nein???

Halllo Mädels, eigentlich gehöre ich ja nicht hier her, aber wie ich gelesen habe seit ihr nicht viel jünger als ich. Ich hab nen Problem... Ich werde im Juli 23 bin in Elternzeit ( Sophia 14 Mon.) habe kein Job nichts und werde verscheinlich auch kein Hartz bekommen. Mit 23 ...

von süße_maus87 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenbericht: Letsch, Hochzeit, Vorsorge, Diabetis und Co.

Sorry, war ein paar Tage nicht online, da mich der Stress im Moment ein wenig überrennt ! Letzten Samstag war also unsere Letsch (für die Nicht-Niederrheiner - quasi Polterabend ohne Poltern). Petrus war uns hold und es gab nur 3 kleine Schauern. Ansonsten war es suuuuuper ! ...

von Toffy-Mama, 23. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.