Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 33. SSW am 16.03.2011, 9:20 Uhr

wie und wann senkt sich der bauch?

moin!
ich frag mich seit ein paar tagen, wann sich der bauch wohl senkt... hab seit ner woche den eindruck, meine unterhosen drücken am bund heftigst, aber der bauchumfang liegt weiterhin bei 120cm...
habt ihr gemerkt, als sich euer bauch gesenkt hat? muss man senkwehen merken? ich hab ab und an mal den eindruck, dass mein unterbauch hart ist, aber schmerzen hab ich keine.. bin so auch noch ziemlich fit, allerdings ist alles beschwerlicher geworden...
wie habt ihr das erlebt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.