Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi82 am 08.02.2006, 11:45 Uhr

Wie stell ich es an?

Hallo!!!

Ich hab mich durch Zufall hierher verirrt und komm jetzt aus dem Lesen gar nicht mehr raus.
Ich bin 23 Jahre alt und denke in letzter Zeit immer öfter über ein Kind nach. Ich würde so gerne schwanger werden, aber mein Freund meint, dass es vielleicht noch etwas früh ist. Ich denke aber, dass er einfach nur Angst vor diesem großen Schritt hat. Er sagt immer: "Wenn es passiert, passiert es halt!" Aber was soll denn passieren, wenn ich die Pille nehme??? Also muss ich die ganze Sache selbst in die Hand nehmen, obwohl ich auch unsicher bin, ob es richtig ist. Aber ich denke, dass der Zeitpunkt perfekt ist. Wir haben unser Studium abgeschlossen und beide einen relativ sicheren Job. Also von dieser Seite spricht gar nichts dagegen. Wir lieben uns und haben auch die gleichen Vorstellungen von unserer Zukunft.
Was soll ich bloß tun? Und wie stell ich das an?
Kann mir jemand sagen, wie das funktionieren würde, wenn ich jetzt die Pille absetze? Kann ich dann erst in drei Monaten schwanger werden? Das hab ich jedenfalls mal gehört ...
Außerdem überlege ich manchmal, ob ich vielleicht schon schwanger bin. Ich hab in letzter Zeit öfter mal ein leichtes Ziehen im Unterleib und ich könnte bei jeder Gelegenheit anfangen zu heulen. Das ist sonst eigentlich nicht meine Art.
Was meint ihr dazu?

LG
Steffi82

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.