Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joleen-Timea, Nix mehr. SSW am 10.10.2006, 19:48 Uhr

Wie stehen die Chancen

oder hatte jemand schonmal das gleiche ? Also meine freundin ist in der 4.-5.woche schwanger , aber laut kalender wäre sie in der 8.woche ! Sie war letzte woche beim arzt , der ihr eine schwangerschaft bestätigte ! So nun hat sie seit 2 tagen leichte Blutungen ,allerdings hellrot -rot und nicht bräunlich so wie üblich aber keine schmerzen und nicht viel ,ich sagte ihr sie soll zum arzt gehen ! Da war sie auch ,der meinte es sieht nicht gut aus , viel zu klein und sie solle nächste woche mittwoch wieder kommen da könnte er mehr sagen ! was meint ihr wie stehen ihre chancen oder hatte es jemand schonmal ? Lg jacky

 
8 Antworten:

Re: Wie stehen die Chancen

Antwort von SilkeJulia am 10.10.2006, 19:53 Uhr

Hallo,

verstehe ich das richtig - sie ist in der 8.Woche aber das, was im US zu sehen ist, entspricht eher der 4.-5. Woche?

Nichts ist unmöglich, es kann sich auch alles zum Guten wenden.

Eine hellrote Blutung ist aber immer ein nicht so gutes Zeichen.
Und in der 8.SSW sollte eigentlich auch schon Herzaktion zu sehen sein.

Es kann aber natürlich auch sein, dass der ES sich verschoben hat.

Ihr bleibt wohl nichts anderes übrig, als nächste Woche abzuwarten und zu hoffen, dass die Blutung nicht stärker wird.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehen die Chancen

Antwort von loki24 , 33. SSW am 10.10.2006, 19:54 Uhr

Hallo,

ich möchte Dich nicht anlügen. das hört sich wirklich nicht gut an. Bis zur 12.w sind Blutungen mit frischem Blut sehr gefährlich. ich glaube nicht das sich das Würmchen einnistet. Wenn es auch in der Entwicklung zurückliegt ist die wahrscheinlichkeit sehr groß das mit dem Baby etwas nicht stimmt und der Körper einen Abbort vornimmt.

Tut mir leid würde dir lieber etwas aufmunterndes sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehen die Chancen

Antwort von jessika, 24. SSW am 10.10.2006, 19:54 Uhr

Also ich hatte Blutungen ab der 6. SSW,
allerdings wusste ich schon das ich schwanger bin bevor der Doc es wusste.

Allerdings entwickelte sich bei mir alles normal, nix war zu klein o.Ä.

Ich hatte immer wieder Blutungen bis zur 16. SSW, und beim letzten Mal war es sehr heftig. Musste 2 Wochen ins KH.

Also es kann gut sein, das es noch abgeht, da die Natur in den ersten Wochen ja noch "aussortiert".

Oder das es sich wie bei mir einpändelt.

Aber, so hart es auch klingt, ich würd mir keine zu großen Hoffnungen machen.

Sie soll sich aber auf jeden Fall schonen!

Und sofort zum Arzt gehen, wenn es wieder anfängt oder gar schlimmer wird!


lg und alles gute für Sie!


Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von jessika, 24. SSW am 10.10.2006, 19:56 Uhr

PS:

Laut meiner letzten Mens. bin ich in der 26. SSW aber es scheint sich alles etwas verschoben zu haben, deswegen bin ich erst in der 25, morgen 25 SSW.

Also kann es gut sein das es wirklich erst so klein ist!

Ich hoffe das alles gut geht!


JEssy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das dachte ich mir schon...

Antwort von Joleen-Timea am 10.10.2006, 20:08 Uhr

danke für eure schnellen antworten !ich habe ihr auch gesagt und sich schonen und vorallem positiv denken ,ist aber leichter gesagt als getan ! Naja man sagt ja immer alles was so früh abgeht , hat ja seinen grund ,oder ? Danke nochmal und noch eine schöne Kugelzeit !!!!! lg jacky mit Joleen-Timea (16 Monate )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehen die Chancen

Antwort von Johnnymami am 10.10.2006, 20:49 Uhr

Ich befürchte, die Chancen stehen schlecht, zumal das Kind ja nicht richtig gewachsen zu sein scheint.
(mein Krümel wurde auch ausgeschabt in der 7+0 SSW, er war viel zu klein, ohne Herzschlag und ich bekam Blutungen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehen die Chancen

Antwort von nagchampa am 10.10.2006, 21:28 Uhr

Hallo,

realistisch stehen die Chancen 50:50, also SS bleibt oder geht.

Was den Termin angeht: Laut Kalender wäre mein ET der 6.August gewesen, FA meinte nach dem 1. US was vom 27.08.. Hmm, war erst verunsichert, aber sie hatte letztlich recht, bestätigt durch anderen Gyn. Gekommen ist sie am 25.08. Die frühen US bestimmen das Alter der SS ziemlich sicher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehen die Chancen

Antwort von olesja, 32. SSW am 11.10.2006, 10:27 Uhr

hallo,
also bei mir laut mens sollte es auch schon 35. ssw sein, aber laut arzt und dem us in der 9, 10, und 12 ssw wurde ich erst auf die 32. ssw eingestuft (also 3 wochen zurück). hatte auch in der ca. 9.ssw blutungen bekommen, das dauerte dann ca. 8 wochen lang, musste viel liegen und mich schonen. aber jetzt ist alles soweit in ordnung und laut arzt ist der kleine zu gross für die 32.ssw und er überlegt sich, dass ich doch in der 35.ssw bin.
bin auch etwas verwirrt, aber erstmal abwarten, habe am freitag den 3. grossen us-termin, hoffe das ich da mehr klarheit bekomme.
wünsche deiner freundin alles gute
olesja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wann gehen eure Kids ins Bett, und wann stehen sie auf?

huhu meine Kleine ist nach der Zeitumstellung immer super um 19 Uhr im Bett gewesen und um 6.30 aufgestanden (muss ja in die Schule) Jetzt war sie das WE beim Vater, dort darf sie ewig lange wach bleiben, und es klappt garnix mehr. sie schläft nicht vor halb 9 ein, sie ...

von Keksraupe 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 40 - wie stehen die Chancen? Achtung, länger...

Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende April die Mirena ziehen lassen. Im Juli werde ich 40. Ich habe bereits zwei Töchter, 12 und 8 Jahre, und bin verheiratet sowie vollzeit berufstätig. Mein Mann und ich würden uns gerne noch den Wunsch eines kleinen Nachzüglers erfüllen, haben ...

von Wartender Mond 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.