Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1983, 23. SSW am 15.07.2005, 12:23 Uhr

Wie soll ich reagieren???

Sorry aber ich muss mich bei euch mal ausheulen und zwar wegen meiner Schwiegermutter in spe.
Wir hatten gestern abend ne Wohunhgsbesichtigung weil unsere eine zu klein ist.Und da war auch noch alles gut. Alle waren begeistert. Und heute durfte ich mir von IHR anhören das ihr sohn ja den ganzen Tag arbeitsn geht und er hätte alles zu bezahlen und für sich kein Geld mehr.So würde das nicht mehr weitergehen und er muss wieder bei ihnen einziehen. er hat sich auch nur wieder neue DVDS und Bücher usw... vor nen paar tagen gekauft. Dann wurde noch gesagt das ich ja nicht arbeiten gehe und kein Einkommen habe.Wie soll ich arbeiten gehen ich bin in erziehungsurlaub,meine Tochter wird im August 2 und ich bin im 6 Monat schwanger und darf garnichts machen damit nichts mit dem Kind passiert.
Ich mein sie bezahlen uns wirklich viel wie z.b.: 200€ im Monat als beihilfe.aber darauf sind wir auch nicht angewiesen.Ja als wir eingezogen sind haben sie wirklich so gut wie alles finanziert aber wir haben nie darum gebeten oder gefragt...Und jetzt soll ich mir das immer wieder anhören...Wir haben unser geld auch so ohne Hilfe und können uns mal was leisten auch wenn wir dafür sparen müssen.
Ich weiss nicht mehr weiter,möchte sowas nicht immer wieder hören. Sie sagt sowas auch immer nur wenn mein Freund nicht dabei ist.Habe Ihm allerdings alles grade erzählt und er fährt nach der Arbeit dorthin.
Ich will aber einfach keinen Streit.den gabs ja vorher auch nicht einmal. und mein Schwiegervater hält sich raus.Von Ihm habe ich sowas noch nie gehört...

Sorry aber musste es mal loswerden...

Liebe Grüsse

Danie+Lianna und Emily intus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.