Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2005, 22. SSW am 12.05.2007, 11:11 Uhr

Wie sicher sind diese Outings?

Hallo,

wollte mal eine kleine Umfrage starten, weil mich dieses Thema so sehr beschäftigt.
Wie sicher sind denn die Outings, die die FÄrzte stellen.
Bei meiner Schwester hiess es damals es wird zu 99% ein Mädchen. Man konnte sogar die Schamlippen auf den US-Bildern erkennen.
Als dann Nachts die Mitteilung kam: "Hallo unser kleiner Tim ist da!" war ich schon etwas irritert. Dann waren wir an der Reihe und ich wurde schwanger. Definitiv Mädchen - supersicher. Wir also voll auf Mädchen eingestellt und rosa shoppen gegangen. Tag der Entbindung: ich sag nur JUNGE!
Bei einer Bekannten von uns war es so, dass sie schon 2 Mädels hat. Sie hat sich so sehr einen kleinen Jungen gewünscht und hat ja die Jungs bei uns immer gesehen und war total happy als ein Spezialist - sie ist schon älter und hatte so Spezialuntersuchungen ihr mitteilte, dass es diesmal ein kleiner Junge wird. Auf den Bildern konnte man den Schnippi und den Hodensack sehen. Wir also alles hellblau gekauft. Und was soll ich sagen, es wurde ein 3tes Mädchen und meine Bekannte hat seither enorme Probleme damit.

Nun wollte ich fragen, wie sicher solche Outings denn generell sind. Gut wenn es Mädchen heisst würde ich mich nicht mehr darauf verlassen. Aber bei einem ziemlich sicheren Jungen-Outing?

Wie sind Eure Erfahrungen?

DANKE EUCH,
Mami2005

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.