Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonder, 17. SSW am 21.05.2006, 20:39 Uhr

Wie sicher ist diese Geschlechtsprognose Eurer Meinung nach

Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage an Euch, bzw. hätte gern Eure Meinung gehört.
Bin heute 16+6 SSW. Da heute bei uns gerade eine Babymesse war und ich die Möglichkeit hatte dort 3 D Ultraschall machen zu lassen, hab ich die Chance natürlich genutzt. Nach längerer Wartezeit hat ein FA aus der Stadt, bei jeder Schwangeren die wollte, ca. 10 Minuten US gemacht.
Eigentlich war dieser US erst ab der 20. SSW möglich, da es sonst zuviele Frauen geworden wären... ich habe also ein wenig getrickst und mich auf Ende der 18. Woche vorgeschummelt *schäm*, sonst hätte ich gar keine Chance gehabt, so haben sie ein Auge zugedrückt.
Nachdem wir gleich wieder feststellen mussten, das Krümel wieder supergünstig ;-( liegt ( Rücken und Po nach vorn und Gesicht nach hinten vergraben, wie vor 3 WE bei meiner Ärztin ) ging es los.
Meine Freundin war dabei, da der Papi auf die Töchter aufpassen musste ;-).
Naja, auf jeden Fall hat sie dann auch gefragt ob man eventuell denn schon sehen könnte was es wird ?!
Der Arzt hat dann alles gegeben um ein paar Bilder zu bekommen. Total niedlich was man sehen konnte ;-). Alles drum und dran. Am Po entlang, hat der Doc dann so lange gestänkert, bis das Mäuschen die Beine kurz geöffnet hat und einen "Durchblick" nach vorn gestattet hat ;-). Nix "hängendes" oder ähnliches sichtbar, sondern ein kleiner schwarzer, mittiger Strich.... und zack waren die Beine schon wieder zu.
Er sagt das sieht nach einer 3. Tochter aus... also er meint zu 80 Prozent ?!
Hm, was meint Ihr ?? Aufgrund der "geschummelten" Woche, der schlechten Kindslage und vielleicht auch der Messe- und Streßsituation, wie sicher ist die Aussage denn ? Kann ich noch hoffen, hätte ssooooooooooooooo gern einen Sohn gehabt ;-)....
Er sah aber so sicher aus..
Danke für Eure Antworten !!

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.