Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +janne+ am 22.12.2008, 11:55 Uhr

wie schnell wieder schwanger nach ks?

hallo,
ich hatte vor 4 monaten einen geplanten ks wegen bel. die ärztin riet mir bei der abschlussuntersuchung, nach einem ks ein jahr nicht wieder schwanger zu werden. wie sind eure erfahrungen? wir haben es zwar nicht eilig, aber einen kurzen abstand fänden wir schon schön und würden dann gerne einfach aufhören, zu verhüten.
schöne weihnachten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.