Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa, 29. SSW am 08.07.2010, 8:44 Uhr

wie oft Schluckauf?

hallo ihr!

ma ne Frage: wie oft spürt ihr eigentlich am Tag, dass euere Kleinen einen Schluckauf haben? Meiner hat es bis zu 5 Mal am Tag. Ich spüre dann immer für ein paar Minuten so ein rhytmisches Klopfen ganz unten im Bauch. Zumindest denke ich, dass es sich um Schluckauf handelt.

 
2 Antworten:

Re: wie oft Schluckauf?

Antwort von Tiffy1212, 29. SSW am 08.07.2010, 8:47 Uhr

Ja, das ist Schluckauf ;-)

Bei meinem ersten Sohn habe ich das so alle paar Tage mal bemerkt, seltener auch mehrmals am Tag.

Jetzt bei Baby-Mädchen habe ich das noch nie gehabt. Kann aber ggf. auf an der Vorderwandplazenta liegen?
Fand das eigentlich immer total süß, und bin jetzt fast ein wenig enttäuscht, dass sie das nicht hat.. ;-)

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft Schluckauf?

Antwort von jeje, 32. SSW am 08.07.2010, 9:51 Uhr

meine hat das auch paar Mal am Tag,mind. 2-3 x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Am Schluckauf Lage des Kinder erkennen?

Hab mal eine Frage, die mich brennend interessiert. Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und diesmal drehte sich das Baby noch sehr oft. Allerdings bin ich mir natürlich nicht 100% sicher... bis zur 31. SSW lag es zum Ultraschall immer BEL und die letzten 2 mal dann zum Glück ...

von Murzel, 35. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann...

mit dem Kopf nach unten liegen oder ??? Es rumpelt ja imemrzu in meinem Bauch und so kann ich es echt nicht fühlen wie sie leigt. Aber ich hatte den ganzen Tag den Schluckauf von Ihr in der linken Leiste gespürt. Dann müßte sie doch mit dem Kopf unten liegen oder? Lag ja ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.