Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flöckchen29, 14. SSW am 30.08.2006, 13:45 Uhr

Wie nennt man das nochmal?

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...zwischen der 12. und 16.SSW gibt´s so eine spezielle Ultraschall-Untersuchung, bei der das Baby (z.B. im Pränatalzentrum) auf evtl. Krankheiten, Erbkrankheiten, Behinderungen genau untersucht wird...wie heisst diese Untersuchung denn nochmal?
Ich meine nicht die Fruchtwasseruntersuchung oder Chorionzottenbiopsie oder Nackenfaltenmessung...das ist nur ein spezieller Ultraschall...

Danke schonmal

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.