Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 31. SSW am 24.11.2010, 13:38 Uhr

Wie nennt ihr eure Kinder?

Habt ihr schon namen oder seid ihr noch am suchen?

lg

 
10 Antworten:

Re: Wie nennt ihr eure Kinder?

Antwort von Ephegenia, 22. SSW am 24.11.2010, 13:39 Uhr

Name steht schon !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr eure Kinder?

Antwort von Souraya, 30. SSW am 24.11.2010, 13:50 Uhr

Bei mir steht der erste Name schon und der Zweite muss noch verhandelt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr eure Kinder?

Antwort von Bibi_33, 31. SSW am 24.11.2010, 13:57 Uhr

und welche sind die namen? oder wollt ihr die hier nicht sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr eure Kinder?

Antwort von xIntirax, 39. SSW am 24.11.2010, 13:59 Uhr

Mein Mann ist sich noch nicht einig ob es Mia oder Jasmin wird.

Jetzt heißt sie noch Mopsi.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr eure Kinder?

Antwort von Souraya, 30. SSW am 24.11.2010, 14:08 Uhr

*Rayane* soll sie heißen

( Ausgesprochen wird der Name mit einem leicht gerollten R, das E am Ende wird nicht betont und das zweite a wird wie ein ae ausgesprochen- hoffe, dass ich das gut erklärt hab!?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr eure Kinder?

Antwort von Babybunny007, 33. SSW am 24.11.2010, 14:58 Uhr

unser soll Max-Leon heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr eure Kinder?

Antwort von missbond, 29. SSW am 24.11.2010, 15:07 Uhr

unsere kleine soll heissen
AALIYAH ANN wird einfach alia ausgesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr eure Kinder?

Antwort von engelchen0108, 31. SSW am 24.11.2010, 15:24 Uhr

name steht bei mir schon..
meine kleine wird angelie, zoé heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr eure Kinder?

Antwort von sanne87, 29. SSW am 24.11.2010, 17:49 Uhr

Melinda Klara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr eure Kinder?

Antwort von Bussykat, 18. SSW am 25.11.2010, 13:09 Uhr

Also wir wissen es noch nicht ganz genau aber die namen kommen in die engere wahl:

Junge:
Joao
Leandro

Mädchen:
Angelina
Alena

Mein Freund ist Portugiese wollen einen Portugiesischen namen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lammfell im Kinderwagen

hi, wie handhabt ihr das? man liest immer wieder, dass lammfelle nicht gut seien wegen überhitzung aber bei winterbabies im kinderwagen? da kommt es ja nicht zum wärmestau? ich hab schon einen mumienfusssack für den kinderwagen, da wäre noch ein lammfell drunter sicher zu ...

von Bibi_33, 30. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen holt ihr?

Hallo, ich hab vor ca. einer Woche einen kinderwagen bestellt, er heisst brio go und dank einer aktion hab ich ihn für ca. 630 euro bekommen, normalpreis ca. 900. wollte zuerst den bugaboo, da ich mitten in münchen wohne, aber der hat mich dann doch nicht so überzeugt. zu ...

von Bibi_33, 29. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Kaminöfen und älteren Kindern!

wir haben seit Februar einen Kaminofen. Nun war es für uns eigentlich klar, dass spätestens nächstes Jahr ein Schutzgitter her muss. Allerdings hab ich nun schon einige Meinungen im Internet gefunden, dass es gar nicht so selbstverständlich notwendig ist. Wie seht ihr ...

von Pitry 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

kennt jemand mutsy kinderwägen?

hallo ihr dicken bäuche, ich suche gerade einen kinderwagen und bin bei dem mutsy transporter kombikinderwagen 2010 hängen geblieben! Hat jemand damit erfahrung? Optisch ist er ja genau mein Fall, schlicht aber klassisch schön! Laut Beschreibung soll auch die Funktionalität ...

von binemaja1980, 10. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen sollen alle schlecht sein- wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich frage hier auch nochmal. Einige von euch kenne sich sicherlich aus. Ich habe mich jetzt mit dem Thema Kinderwagen geschäftigt. Stiftung Warentest hat viele Kinderwagen getestet und dabei ist rausgekommen, dass keiner besser ist als befriedigend. Sind ...

von Lucy3010, 17. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

@all Hat jemand Erfahrung mit dem Knorr alu fly s klick off Kinderwagen?

Frage steht oben möchte den kaufen aber finde irgendwie keine testberichte oder ähnliches. hab ihn schon im laden probegefahren und find ihn toll aber vllt hat ja hier jemand was negatives zu erzählen. über positives freu ich mich natürlich auch^^ hoff ja das es nur ...

von serenity10, 35. SSW 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr euren älteren Kindern von der Schwangerschaft erzählt?

Ich überlege mir gerade, wann ich es meinen Großen erzählen soll. Bis zur 12. SSW werd ich es kaum geheimhalten können...beim letzten Mal hatte ich schon in der 9./10. SSW ein Bäuchlein. Meine Kinder sind da auch sehr aufmerksam *g*. Wann habt ihr es euren Kindern (im ...

von Fünkchen, 6. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

irgendeine wanne für abc kinderwagen???

mitlerweile gibt es ja den abc design wo man ne wanne drinne hat. hab einen der älteren modelle von 2004, hätte aber gerne eine wanne drinne, hat irgendjemand in dem älteren modell ne wanne drinne (no name marke oder was auch immer) fürn sommer diese softtragetasche is nich ...

von JackyHH, 15. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

elterngeld ab 01.01.2011 gestrichen ist das ein kinderfeindlicher...

staat was soll es den dann in der elternzeit für geld geben? garnichts mehr heist soviel es soll keine kinder mehr geben den welche familie hat soviel geld das der vater allesverdient und bezahlt.weil sie ein baby wollen. heist alle die im dez.entbinden müßen bis 31.12. ...

von leaaike 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kindergarteneingewöhnung / Gantages-Kiga

Ich frag auch mal hier..... Hallo, ich hab noch bissle Zeit, aber einiges will ja vorab durchdacht und geplant sein - soweit planbar. Mir ist klar, jedes Kind ist anders.... aber ich würd mich über eure Erfahrungen freuen. Ich hab mich entschlossen, wenn mein Kurzer in ...

von Pitry 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.