Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 23. SSW am 16.12.2013, 10:01 Uhr

Wie lange kann eine Kontaktblutung dauern?

ich hatte letzte Woche Sonntag (22. ssw.) Morgens ein wenig braunen Schleim am Klopapier und bin voller Schreck ins KH gefahren. Dort angekommen wars schon wieder weg und die Untersuchung ergab nichts, nur eine tiefliegende Vorderwandplazenta und die Ärztin meinte evtl. ne Kontaktblutung. Hatten aber weder Sex noch sonstwas.

Am Montag sollte ich nochmal zu meinem FA zur Kontrolle gehen. Er fand auch keine Quelle für die Blutung. ph Wert war ok. Abstrich hat er gemacht und Ulltraschall. Im Urin hat er Keton +++ nachgewiesen aber nichts weiter dazu gesagt.- Muss dazu sagen, hatte vor schreck die zwei Tage davor wenig gegessen und getrunken. Am nachmittag nach der Untersuchung sah ich bissl braun wieder im Slip also muss noch etwas nachgekommen sein nach der Untersuchung. Danach war nichts mehr.

Am Di hatte ich den ganzen Tag nichts aber über Nacht schlimmen Husten bekommen. Mittwoch Morgen war wieder ein wenig altes Blut auf dem Klopapier, so wie geronnen irgendwie ( sorry die Ausdrucksweise). Den ganzen Tag war dann nichts mehr und abends wieder ein wenig. Ist immer nur wenig und dann ist es weg. Renne auch ständig aufs Klo um nachzugucken, hab schon richtig Paranoia.

Am Freitag war gar nichts und am Samstag Nachmittag kam wieder bissl geronnen heraus. Seitdem ist nichts mehr. Schmerzen hab ich keine. Husten hat aber immernoch nicht richtig nachgelassen, nehme jetzt Hustensaft.
Kann es sein, dass es eine alte Kontaktblutung war und alle 2 Tage ein wenig was nachkommt bis es weg ist? Vielleicht auch durch die Spannung vom Husten. Würdet ihr es nochmal kontrollieren lassen?
Möchte auch nicht ständig zum FA rennen, meiner meinte auch, wäre nicht so gut, wenn man ständig rumfummeln würde bei mir, nachher zieht man sich noch ne richtige Infektion zu.

Hattet ihr schon mal ne Kontaktblutung und wie lange kam noch was hinterher?
Was mich wundert ist, dass Tage nichts kommt alles normal ist und dann wieder ein Fitzelchen und dann wieder nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.