Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamselin, 34. SSW am 12.04.2008, 16:42 Uhr

wie hart ist ein harter bauch?

Huhu zusammen

ich bin ja es erste mal schwanger und wie es wohl allen so geht sind mir da paar dinge nicht so ganz klar *gg*

wie hart ist nen "harter" bauch wirklich? könnt man den noch eindrücken ? oder ist das dann wirklich steinhart?

ich hab manchmal das gefühl, der bauch ist fester als sonst, aber wirklich hart würde ich das nicht bezeichnen . vielleicht liegts auch daran, das ich vorher gerade am bauch nicht die schlankeste war? und mir das daher nur als "fest" vorkommt ?

lg

 
4 Antworten:

Re: wie hart ist ein harter bauch?

Antwort von djs mom, 35+3. SSW am 12.04.2008, 17:04 Uhr

Also wenn er " hart " wird dann ist er wirklich steinhart.
Da kann man nicht mehr reindrücken und es ist ein gefühl als ob der bauch immer millimeter für millimeter größer wird bis er wieder weich wird.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaub mir,DAS merkst du eigentlich

Antwort von pittiplatsch80, noch 26. SSW am 12.04.2008, 17:40 Uhr

denn es ist wirklich unangenehm,sehr gespannt und wirklich wirklich hart :0)))

glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie hart ist ein harter bauch?

Antwort von ninsche, 35. SSW am 12.04.2008, 17:54 Uhr

ja, also das merkst du, wenn er hart ist! dann kann man da nicht mehr reindrücken. wenn du allerdings eine "fettschicht" (klingt blöd, sorry! aber mir fällt nix besseres ein!) drüber hast, dann kannst du natürlich erst noch bisi reindrücken, bevor das harte kommt.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie hart ist ein harter bauch?

Antwort von HelloKitty1982, 21. SSW am 12.04.2008, 19:02 Uhr

Hallo,

also bei meiner ersten Schwangerschaft wurde der Bauch so hart, bzw hat sich so fest zusammen gezogen das sich der rücken meines Sohnes richtig abgezeichnet hat, es spannt, du merkst wenn er sich richtig zusammen zieht.

Lg

Mit reindrücken ist dann nichts mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein das der zwerg bald kommt?? Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt??? Habe auch ein bisschen angst vor einer ...

von blümchen_0204, 41. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.