Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86 am 29.09.2009, 18:45 Uhr

Wie handeln???

Guten Abend zusammen,

ich brauche bitte mal einen Rat von euch:
Ich arbeite in einem kleinen Betrieb im Büro. Wenn in der Werkstatt Not am Mann ist helfe ich da auch aus ( ist aber eher selten ).
Vor einiger Zeit musste ich schon 40 Kartons mit Teilen einpacken. Die Teile ansich sind nicht schwer, aber die einzelnen Kartons dann schon. Denke mal dass einer so um die 15 Kilo hat.
Die gleiche Aufgabe kommt in ca. 2 - 3 Wochen wieder auf mich zu.
Ich bin jetzt in der 7 SSW ( laut FA; Rechnerisch in der 8SSW ).
Was würdet ihr machen? Soll ich schon vorher Bescheid sagen wegen der SS? Wir wollten das eigentlich erst im November machen, wenns auch unsere Familien wissen... Oder die Arbeit einfach machen und versuchen "aus den Knien" zu heben?
Vielleicht ist meine Sorge ja auch unbegründet, aber es ist ein absolutes Wunschkind und der Weg bis ich endlich schwanger geworden bin hat seehhr lange gedauert. Ich möchte unseren Zwerg einfach nicht gefärden!
Schonmal vielen, vielen Dank für euren Rat!!! Ich bin im Moment ziemlich ratlos...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.