Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evilein31, 14. SSW am 04.11.2005, 9:03 Uhr

Wie groß ist euer Bauch schon?

Hallo!

Bin jetzt Anfang 4. Monat schwanger, 14 Woche, aber irgendwie kommt mir vor, habe ich noch keinen so richtigen Schwangerschaftsbauch. Ist das normal in dem Stadium? Ich finde so langsam müßte man bald etwas mehr sehen oder irre ich da? Also ich habe jetzt insgesamt 3kg zugelegt, aber irgendwie kommt mir vor, das hat sich alles als Fett so rund um meine Figur angesetzt und nicht bloß am Bauch... :-( Habe mir jetzt einfach Hosen eine Nr. größer als üblich gekauft und die passen mir jetzt wieder gut. Ok die alten haben schon etwas geziept... Irgendwie habe ich Angst, daß das Baby zu wenig wächst. Bei der letzten Kontrolle war zwar alles OK, aber irgendwie kann ichs bis zum nächsten Termin in 15 Wochen kaum noch abwarten. Das dauert immer so laaaaaaaaaange! Und ich möchte ja wissen, obs meinem Kleinen gut geht!!

Nun ja sagt mal, ab wann hat man bei Euch den Bauch so richtig gesehen? Bin allgemein etwas fester gebaut, kann es auch dadurch sein, daß der Bauch einfach nicht so auffällt?

Grüße
Evi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.