Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evilein31, 14. SSW am 04.11.2005, 9:03 Uhr

Wie groß ist euer Bauch schon?

Hallo!

Bin jetzt Anfang 4. Monat schwanger, 14 Woche, aber irgendwie kommt mir vor, habe ich noch keinen so richtigen Schwangerschaftsbauch. Ist das normal in dem Stadium? Ich finde so langsam müßte man bald etwas mehr sehen oder irre ich da? Also ich habe jetzt insgesamt 3kg zugelegt, aber irgendwie kommt mir vor, das hat sich alles als Fett so rund um meine Figur angesetzt und nicht bloß am Bauch... :-( Habe mir jetzt einfach Hosen eine Nr. größer als üblich gekauft und die passen mir jetzt wieder gut. Ok die alten haben schon etwas geziept... Irgendwie habe ich Angst, daß das Baby zu wenig wächst. Bei der letzten Kontrolle war zwar alles OK, aber irgendwie kann ichs bis zum nächsten Termin in 15 Wochen kaum noch abwarten. Das dauert immer so laaaaaaaaaange! Und ich möchte ja wissen, obs meinem Kleinen gut geht!!

Nun ja sagt mal, ab wann hat man bei Euch den Bauch so richtig gesehen? Bin allgemein etwas fester gebaut, kann es auch dadurch sein, daß der Bauch einfach nicht so auffällt?

Grüße
Evi

 
5 Antworten:

Re: Wie groß ist euer Bauch schon?

Antwort von Angel24_3, 13. SSW am 04.11.2005, 9:13 Uhr

Hallo, mach dir keine Sorgen ich bin in der 13 Woche und habe mir vor 2 Wochen eine Umstandshose kaufen müssen und der Bauch wächst weiter.
Bei meinem Sohn hat man bis zum 7 monat nichts gesehen.
Aber zugenommen habe ich bei der jetzigen SS noch nix.
Und die Untersuchungen sind eigentlich aller 4 Wochen.
Liebe Grüße und schönen kugel Bauch.
Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist euer Bauch schon?

Antwort von evilein31, 14. SSW am 04.11.2005, 9:21 Uhr

Ja hallo und danke für deine Antwort. Das war ein Fehler in meinem Posting, mein nächster Termin ist in 1,5 also eineinhalb Wochen...sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist euer Bauch schon?

Antwort von Claudia07, 16. SSW am 04.11.2005, 9:43 Uhr

Hallo, sei froh, daß Du noch nicht so nen dicken Bauch hast. Bei mir ist er schon sehr deutlich zu sehen, aber es ist bei mir auch die 2. SS. Jedoch was bei mir noch schlimmer ist, ist die Oberweite. Mir passen jetzt schon die Still-BHs, welche ich bei meiner Tochter gebraucht habe. Ich weiß nicht, wohin die Dinger noch wachsen wollen..... Auch meine normalen Hosen hatten schnell nicht mehr gepasst, gerade mal die Hälfte der Oberschenkel bin ich rauf gekommen..... und ganze 6 KG schon zugelegt. Bei Lea waren es 22 kg gesammt..... LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist euer Bauch schon?

Antwort von nina8, 11. SSW am 04.11.2005, 12:41 Uhr

Hallo,

bei mir zeigt sich auch noch nichts, obwohl es schon meine 2. Ss ist. Habe auch bisher nicht zugenommen, worüber ich sehr froh bin. In der 1. Ss zeigte sich im 5. Monat so langsam etwas Bauch und dann ging es Ruckzuck. Also hab noch etwas Geduld.

LG, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß ist euer Bauch schon?

Antwort von Ilwil, 14. SSW am 04.11.2005, 19:40 Uhr

Tja, das ist schon witzig, wie unterschiedlich das bei jedem ist! Bei mir ist das die 3. Schwangerschaft und bei mir hat man bis zur ca. 20. SSW jedesmal nichts gesehen. Ich habe bei den Jungs in den ersten 3 Monaten jeweils erstmal 2 Kilo abgenommen - dieses Mal sind es sogar 4 Kilos weniger (ich habe gerade eine bessere und straffere Figur denn je!) Echt witzig! Aber ich habe ja eh ein paar Kilos zu viel und hatte dann nach den beiden SS jeweils ein paar Kilos mehr, die ich dann bis dato nicht weg gekriegt hatte. Also keine Panik - Baby holt sich was es braucht und der Bauch kommt schon noch (die letzten Wochen ist man dann froh wenn er bald weg ist!). Aber ich freue mich irgendwie auch schon drauf!

Liebe Grüße Ilwil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.