Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkahase am 04.01.2009, 2:08 Uhr

Wie fühlt sich ein ES an?

Huhu zusammen,

Da ja die meisten von euch hier schwanger sind, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen *g*

Mein Mann und ich sind nun fleissig am üben. Habe von meinem Doc Clomi bekommen (3.-7. ZT jeweils 1 Mal am Tag 50 mg).

Heute bin ich ZT12 und habe ein Drücken / Ziehen im Unterleib. Lässt sich nicht genau definieren. Ich sag einfach, es fühlt sich an, als wenn da einer is, der mir die ganze Zeit in den Unterleib drückt.

Am Montag (ZT14) soll ich zur Kontrolle zum Doc, ob die Tabletten gewirkt haben und ich einen ES habe.

Zwei Fragen: Kann dieses Drücken vom ES sein?
Wenn ja, kann der Doc am Montag davon überhaupt nochwas feststellen??

LG Milka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.