Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 36. SSW am 05.07.2005, 17:03 Uhr

Wie eng seht ihr das Bondin und wie wichtig ist es

euch?

Also mein Mann und ich haben uns dafür entschieden, dass wir die ersten Tage nach der geburt des Kindes keinen Besuch haben möchte. Mit keinen meinen wir auch keinen. Keine Oma, keine Schwester etc. Für uns ist diese erste Kontaktaufnahme in Ruhe sehr sehr wichtig. Wenn ich bedenke, dass mein Junge, der 10 Monate in meinem Körper gut behütet groß geworden ist, eine direkte Reizüberflutung durch andere Personen bekommt, wird mir ganz anders. Für uns sind besonders die ersten Tage sehr wichtig, den wir wollen unserem Baby die Zeit geben, sich ganz langsam an uns und die Umwelt zu gewöhnen. Unsere Körpergerüche einzuspeichern, unsere Nähe zu spüren, bevor er direkt mit anderen Menschen in Kontakt kommt. Und zudem ist es für mich auch stressfreier und hoffe auch, dass es dadurch leichter mit dem Stillen klappt.
Ich were auch eine ambulante Geburt (Klinik) anstreben. Wie sieht es so beu euch aus
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.