Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie24neu am 23.08.2008, 12:37 Uhr

wichtige Umfrage

Hallo zusammen!

war bis jetzt nur im forum kinderwunsch unterwegs, weil ich nämlich leider noch nicht weiter bin. hab aber eine umfrage, die nur schwangere beantworten können:
ab der wievielten woche kann man einen babybauch nicht mehr verstecken?
hab jetzt schon öfter gelesen, dass der bauch individuell wächst. ich hätte ein startgewicht von 73kg bei 1,64cm. vielleicht war ja jemand in einer vergleichbaren "ausgangslage"?
ich bin echt für jede antwort sehr dankbar, weil es für mich sehr wichtig wäre!!!!
danke schonmal!
lg
marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.