Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocaje am 31.08.2005, 22:52 Uhr

Wet ist mit Persona SS geworden und welches...

Geschlecht ist es geworde??

lg

 
10 Antworten:

Re: Wet ist mit Persona SS geworden und welches...

Antwort von Sonnenmond, 34. SSW am 31.08.2005, 22:56 Uhr

LOL

Du, PERSONA macht einen nicht schwanger *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wet ist mit Persona SS geworden und welches...

Antwort von kath03, 18. SSW am 31.08.2005, 23:34 Uhr

*gg* Sonnenmond mal rechtgeb, aber mal davon abgesehen, was hat Persona mit dem Geschlecht zu tun?
Wahrscheinlich ist es irgendwie logisch was du meinst, nur ich versteh es jetzt nicht so wirklich *zwinker*
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wet ist mit Persona SS geworden und welches...

Antwort von Sonnenmond, 34. SSW am 31.08.2005, 23:39 Uhr

Hmmm... also ich habe als Hilfsmittel zur Ermittlung des ES auch Persona genutzt. *zugeb*

Hat auch direkt im 2. Zyklus nach der FG geklappt.
Ich glube das Geschlecht kann man nur sehr gering beeinflussen.

Z.B. kurz vor dem oder direkt am ES Geschlechtsverkehr erhöht die Chance aufeinen Jungen.
Und vor dem ES 1-2 Tage Verkehr auf ein Mädchen.

War das die Frage??

LG

Sonnenmond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich!

Antwort von SassyS am 31.08.2005, 23:47 Uhr

ganz so stimmt das nicht, was ihr beiden da sagt ;) persona dient zwar primär der verhütung, jedoch zeigt es eben drum die fruchtbaren tage an und leuchtet rot im sinne von: bitte jetzt keinen geschlechtsverkehrhaben, sonst kind! *g*

ich habe es auf diese weise benutzt und bin im 4. oder 5. zyklus schwanger geworden. habe einen jungen bekommen und wusste auch den tag der zeugung. ist imho direkt zum es passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von Jana1979, 13. SSW am 01.09.2005, 7:40 Uhr

Also ich bin zwei mal mit Persona schwanger geworden und es hat bei beiden Kindern beim zweiten Zyklus direkt geklappt, weil wir eben an den roten "verbotenen" Tagen mit einander geschlafen haben! Beim ersten mal ist es ein Mädchen gewesen und jetzt wissen wir es noch nicht! Wir würden uns persönlich ja sehr über einen kleinen Jungen freuen, aber ein Mädchen ist auch herzlich willkommen! :-)

Liebe Grüße

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 01.09.2005, 7:50 Uhr

Ich auch, direkt im ersten Persona-Zyklus. Hab meinen Mann direkt am ES-Tag (als Persona das kleine Eichen anzeigte) ins Bett gezerrt. Er hat sich ja einen Jungen gewünscht. Ist aber trotzdem ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wet ist mit Persona SS geworden und welches...

Antwort von aledil, 25. SSW am 01.09.2005, 7:55 Uhr

Hallo,

ich bin auch mit Persona schwanger geworden,allerdings hätte ich doch auf mein Gerät hören sollen.Bei mir hat sich nämlich durch das Antibiotikum mein ganzer Zyklus verschoben.Normalerweise könnte ich an dem Tag gar nicht schwanger werden,aber ich dachte mir da passiert schon ncihts :)) von wegen, nun bin ich in der fast 26 SSW und wir erwarten einen Jungen.

Liebe Grüße
aledil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von cocaje am 01.09.2005, 8:21 Uhr

...ich selbst bin im 3 üz, erster mit persona, ss geworden. wir haben einen jungen bekommen.nun möchten wir gerne ein weiteres kind und haben überlegt es wieder mit persona zu probieren....das hat sich aber höchst wahrscheinlich eh schon erledigt :) *freu :)
mich hat es halt einfach mal interessiert, ob es mehr mädels oder jungs geworden sind.
ist ja schliesslich keine wissentschaftliche untersuchung hier, sondern einfach nur interesse und erfahrungsaustausch!!;);););)

ich wünsch euch noch ene schöne kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber...

Antwort von CarrieCat, 18. SSW am 01.09.2005, 9:02 Uhr

Hallo,

ich hab mit der Tempi-Kurve und Persona-Stäbchen hantiert, trotzdem hats fast ein Jahr gedauert, bis ich schwanger war. Ich hab auch gedacht, dass der ES schon vorbei gewesen wäre :-) War er wohl nicht...aber ich kenn das Geschlecht meines Kind noch nicht.

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wet ist mit Persona SS geworden und welches...

Antwort von Daniela26, nix mehr seit 5.6.. SSW am 01.09.2005, 10:14 Uhr

Also ich kann genau sagen das mein Kind am 16.9.2004 gezeugt wurde.

An dem Tag hat morgens mein Persona das Eizeichen angezeigt und nach Feierabend hab ich meinen Mann ins Bett gezogen.

Wir haben uns einen Jungen gewünscht und es ist auch einer geworden.

Ich denke man kann shon beeinflußen obs ein Junge oder ein Mädchen wird mit Persona, es kommt allerdings auf die Fleißigkeit der Spermien an.

Ich bin übrigends im 2. ÜZ mit Persona schwanger geworden, davor haben wir schon fast 2 Jahre probiert gehabt.

lg Daniela mit Tobias *05.06.2005

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe immer noch meinen Persona abzugeben.....

Guten Morgen Mädels.... Erstmal an allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.... Und für den Rest die noch genauso hibbeln wie ich sind meine Daumen gedrückt..... Ich habe immer noch einen Persona abzugeben.... Er ist einen Zyklus gebraucht worden,natürlich ...

von Angie19681 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Persona-Schwangere hier ?

Erzählt mir doch mal was zu Persona - gibts hier Schwangerschaften die durch Persona entstanden sind? Ich habe ja so ein älteres Model von 2009 geschenkt bekommen. Ich bin noch etwas am Überlegen ob ich das mache. Oder wird man da kirre bei weil man nur noch daran ...

von Ostfriesenmama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Persona, wer hat Erfahrung mit dem Computer?

Hallo zusammen, ich benutze den Verhütungscomputer seit einigen Monaten schon und bin ganz zufrieden damit. Bisher kam immer ein ES-Symbol und hatte keine Schwierigkeiten damit. Wir benutzen ihn zur Verhütung, nur mal so am Rande. Jetzt war diesmal etwas komisch. Denn am 9. ...

von Alex18 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Habe immer noch meinen Persona abzugeben.....

Guten Morgen Mädels.... Erstmal an allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.... Und für den Rest die noch genauso hibbeln wie ich sind meine Daumen gedrückt..... Ich habe immer noch einen Persona abzugeben.... Er ist einen Zyklus gebraucht worden,natürlich ...

von Angie19681 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.