Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy__, 33. SSW am 20.03.2007, 15:21 Uhr

werde mir jetzt wohl keine freunde machen aber.(laaang)

also ich versteh manche frauen nicht..
sind das erste mal schwanger und denke dann gleich an eine PDA ich find sowas total doof.
ich mein seit doch FROH das wenn es funktioniert das baby normal auf die welt bekommen könnt..
ohne KS oder sonstigen misst...
versucht doch erstmal die geburt einfach so auszuhalten und wenn wirklich nichts mehr geht dann
mit irgendwelchen medi's ankommen.. aber nicht gleich vom vornherein sagen "ohh ich will eine PDA haben"
tut mir leid aber ich les soooo viel von PDA's usw.
und es is echt irgendwie dumm..

ich mein es ist logisch das viele frauen vorallem die ihr erstes kind erwarten angst vor der geburt haben oder andere horror stories von schon müttern hören.

aber man muss das doch nicht gleich auf sich beziehen oder lieg ich da irgendwie falsch?
ich versuch hier keinem irgendwas einzureden..
aber wenn es doch möglich is das kind normal auf die welt zu bringe warum tut man es dann nicht und muss sich mit irgendwelchen medi's zupumpen lassen damit man nix mehr spürrt..

ich denk mir die frauen früher hatten auch keine medi's und haben 5 kinder auf die welt gebracht..
naja das wars sorry etwas lang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.