Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules_21, 9. SSW am 27.01.2009, 13:19 Uhr

Werd ich mein Baby verlieren???

Oh gott war gerade auf toilette und sah das ich so ne art blutung habe . Bitte nicht

ich hatte dies schon mal am anfang so eine schmier braune blutung aber war froh das es weg war. Aber nun schon wieder und mehr . Oh mein gott was tu ich jetzt vielleicht noch einen test kaufen bevor ich zur fa gehe ??

Liebe gruesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.