Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke41379, 23. SSW am 22.06.2013, 9:21 Uhr

Wer weiß was Darmbakterien

Hallo hatte schonmal geschrieben wegen Darmbakterien die bei mir festgetsellt wurden.

Mein FA sagte ziemlich viele in der Scheide daher habe ich immer brennen und jucken, Er verschrieb mir einmal Amoxcicillin 500 und einmal Sobelin Vaginalcreme.

Scheinbar sagt er aber, da meine Beschwerden nicht weg gehen, dass ich resistent gegen Sie bin bzw das Antibiotkum nichts mehr ausrichten kann und er mir weiter an Antibiotikum nichts verschreiben will. Jetzt sagte er soll ich Vagiflor nehmen,tue ich seit 2 Tagen. Habe aber riesige Angst mein Kind zu verlieren aufgrund der Bakterien. Er sagt dagegen tun wir ja was(aber Antibiotikum bringt doch nichts ;-( ) und Vagiflor brennt etwas und ist doch nichts als Milchsäure. Habe super große Angst doch er sagt so schnell passiert schon nix. Das sagt auch mein Hausarzt dazu. Den Baby würde es ja schließlich gut gehen. Bin in der 23 SSW komme morgen in die 24 SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.