Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnyOktober11, 25. SSW am 20.06.2011, 20:53 Uhr

Wer von euch raucht noch? lang sorry

Hallo Ihr lieben...

wer von euch raucht noch in der SSW? Ich muss mich outen... habe heute meinen ersten Tag komplett ohne und es ist echt schwer...
Ans Baby denken hilft nicht, Berichte im Internet lesen auch nicht, so eine Scheiße, sorry...

Bitte jetzt keine Vorwürfe denn die brauch ich und andere noch rauchende nicht...

Habe gerade gelesen das 40% der Raucherinnen in der SSW noch rauchen aber angeben mit dem Rauchen aufgehört zu haben.

Als ich noch gearbeitet habe habe ich morgens eine geraucht und dann auf Arbeit 2 in der Pause aber seitdem ich BV habe könnte ich den ganzen Tag qualmen. Als gestern mein Mann gefahren ist habe ich gesagt er solle alle Kippen mitnehmen... Tja und das ist mein erster Tag ohne... und es ist schwer... habe gerade gelesen das 1 bis 2 Kippen nicht wirklich schade und jetzt überlege ich mir nicht doch welche kaufen zu gehen, ist es nicht krank?!!!! Den ganzen Tag ohne und nun das... Ach menno...

sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.