Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanda, ?. SSW am 18.06.2007, 11:16 Uhr

Wer von euch hatte eine mega schwachen SWS-Test???

Hallo Ihr Lieben,

habe heute bzw. morgen NMT (mein Zyklus ist mal 28, mal 29 Tage lang). Nun hatte ich Freitag nachmittags einen Frühtest gemacht (der ab 10 HCG erkennt, diese Billigtests ihr wisst schon)und der hat eine ganz schwach hingehauchte zweite Linie gezeigt die kaum erkennbar war man musste schon ziemlich genau gucken.Danach waren die folgenden Tage zwei Tests wo nichts erkennbar war. Nun habe ich heute (ES+13)wieder so einen gemacht und nur wenn ich den Test unter das Licht hielt konnte man die zweite Linie wirklich mega hauchzart sehen (weiß nicht ob ein Normalmensch sowas überhaupt wahrnimmt). Ich hab dann einen neuen unbenutzen Test ausgepackt weil ich dahchte die zweite Linie ist vielleicht immer so andeutungsweise schon zu sehen bevor der Test angewendet wird, abder da war nix.

Nun steh ich hier und bin so schlau wie vorher :-( Ausserdem müsste der 10er Test doch bei ES+13 eindeutig sein oder? Ich habe keine Anzeichen für die Mens, mein übliches PMS ist diesen Monat eindeutig ausgeblieben und achja die Temperatur ist die letzten Tag jeden Tag gestiegen und nun bin ich bei 37,02°C.

Hatte jemand schon diese FRühtests und auch solch ein mega hingehauchtes Linchen? Und war dann schwanger? Oder muss ich damit rechnen dass bei diesem niedirgen HCG eh alles abgehen wird.

Verwirrte Grüsse und alles Gute für euch ;-)

Vanda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.