Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salatschleuder, 18. SSW am 23.07.2015, 12:23 Uhr

Wer kennt das?

Hallo,
wir waren gestern Nacht im KH weil ich seit nachmittags immerwieder einen harten Bauch und ein ziehen im Unterleib hatte,kam mir bissl vor wie leichte Wehen.Habe mir irgendwann solche Sorgen gemacht weil es nicht aufhörte das wir gefahren sind!Ist aber alles ok sagten die,der Maus geht es gut und Muttermund ist 3,3 cm,das sei auch sehr gut!
Die meinten die Gebärmutter zieht sich wohl nur zusammen,jetzt habe ich das ziehen aber immernoch leicht und einen andauernden Druck auf dem Bauch und leichte Bauchschmerzen!(im Oberbauch)Kennt das jemand von euch?Bzw.hattet ihr auch schonmal so lange ein komisches Gefühl bzw leichte schmerzen im Bauch?
Ich soll im Bett bleiben und mich schonen,mache ich heute auch,aber wenn es nicht besser wird gehe ich Morgen nochmal zu meinem FA,oder ist das übertrieben?Ist mein 2.Kind und ich kenne das vom 1.absolut nicht...
LG Silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.