Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2005, 34. SSW am 04.08.2007, 23:39 Uhr

Wer kann mir weiterhelfen/mich beruhigen? Frage wg. KS!

Hallo,

unser Kleiner liegt in BEL und gesundheitsbedingt werde ich aller Wahrscheinlichkeit einen KS haben. Habe zwar noch bissl Hoffnung spontan zu entbinden aber es sieht eher schlecht aus.
Nun wollen die Ärzte den Kleinen etwa 1 Woche vor ET per KS holen. Wer kann mir sagen wie soetwas abläuft? Möchte unbedingt wach bleiben und die Geburt miterleben - ist das immer möglich? Und wird der Kleine bei einem KS immer erst auf die Kinderintensivstation verlegt oder darf ich ihn nach der OP bei mir haben? Haben KS-Kinder denn generell Anpassungprobleme?
Ich habe solche Panik und ich habe so Angst, dass der Kleine nicht bei mir sein kann!

Wer kann mir seine Erfahrungen schildern, bitte!?

Vielen Dank schonmal,
Mami 2005

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.