Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlerilli am 09.09.2010, 19:32 Uhr

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo,

ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch schwanger gewesen? Ab wann würdet ihr zum Arzt gehen, wenn die Mens weiter ausbleibt? Hab keine Schmerzen , nur einen leichten Druck im Unterbach.

LG

 
6 Antworten:

ich!

Antwort von ickebins82, 13. SSW am 09.09.2010, 19:34 Uhr

Ich war, als ich 4 Tage überfällig und der Test negativ war, beim FA, da hat er mich wieder weggeschickt. Als ich dann 10 Tage überfällig war, hab ich noch mal getestet und war positiv.

Mein ES hat sich um 10 Tage verschoben, obwohl der Zyklus sonst immer seeeeehr regelmäßig war! Also Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich!

Antwort von Bine88, 30. SSW am 09.09.2010, 19:52 Uhr

ich war auch überfällig hab 4 test gemacht nach ausbleiben der mens und alle waren negativ! hatte nen arzt termin wegen der pille weil ich keine mehr hatte, sie meinte dann ich soll die pille weiter nehmen aber haben noch nen termin für 3 wochen später gemacht und da war ich dann bei 4+5! mein eisprung hatte sich um 2 wochen verschoben deswegen waren die test auch alle negativ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich!

Antwort von saskiaaaa am 09.09.2010, 21:28 Uhr

Bei meiner Tochter waren auch immer alle Tests negativ. Ging aber nicht zur Kontrolle weil ich meine Mens dann doch noch kriegte. Plötzlich fing Übelkeit und Erbrechen an und ja, ich war da schon in der 10. Woche.
Getestet wurde bei ca 4, 6, 7 Woche. Dann nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Antwort von powerfrau84@aol.com, 19. SSW am 09.09.2010, 21:28 Uhr

also ich hab einen Sohn der ist fünf und bin jetzt wieder Schwanger. Habe bei beiden nen Test gemacht und beide waren negativ!
Sogar der den dann der Arzt gemacht hat!!
Die DInger funktionieren bei mir nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hab ich ja noch ein bischen hoffnung

Antwort von nani82 am 09.09.2010, 21:31 Uhr

zyklustag 34 und bis jetzt alle tests negativ.......aber auch keine mens und ich fühl mich auch nicht wirklich so als ob sie bald käme. also so stimmungsmässig!
hab aber erst vor 2 monaten die pille abgesetzt. zyklus einmal 28 und einmal 26 tage.....oder ob es an meinem dermoid liegt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann brauch ich die Hoffnung ja doch noch nicht aufgeben! oT

Antwort von littlerilli am 09.09.2010, 22:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das ...

von sanny1990 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger mit 38, Testreihe wirft Fragen auf

Hallo zusammen, ich lese sehr viel in diesem Forum und habe mich entschieden nun doch auch mal meine Fragen und Sorgen zu teilen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seit nun 4 Jahren schwanger zu werden. Meine erste ...

von Malimaus28, 5. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts test positiv

Hallo alle zusamen, erst will ich mich vorstellen ich heisse Petra bin 39 Jahre Jung :-) habe 6 jährigen Sohn und am Mittwoch habe ich zu hause positive schw.test gehabt :-) und am nächste woche habe ich termin bei FÄ. Ich bin so am kribbeln und nervöss und happy mit meinem ...

von petikul 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.