Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHase, 24. SSW am 08.03.2012, 7:57 Uhr

Wer hatte Probleme nach der PDA?

Guten Morgen an alle,

ich bin gerade zum zweiten mal schwanger und nachdem gestern die Hebamme da war denke ich immer wieder über die Entbindung nach.
Bei der ersten Entbindung habe ich mir eine PDA geben lassen, nachdem die erste Ärztin 6 mal gestochen hat und nicht traf kam dann ein anderer Arzt der aufs erste mal die Narkose richtig setzen konnte. Allerdings hatte ich danach eine Woche lang Höllische Kopfschmerzen sodass ich nicht einmal aufstehen konnte um mein Baby zu versorgen. Die eine Hebamme sagt das die Schmerzen daher stammen, das der Kanal so sehr verletzt war das zuviel Hirnwasser ausgetreten ist und dieses braucht ca. eine Woche bis es sich neu gebildet hat und der Hirndruck wieder ausgeglichen ist. Die Andere sagt das die Schmerzen daher kommen weil ich das Narkosemittel nicht vertrage. Ich würde nun gerne wissen ob von euch auch jemand solche Probleme hatte und was euch gesagt wurde.

Danke und LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.