Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 30. SSW am 03.08.2006, 14:18 Uhr

Wer hat vor kurzem U-Mode gekauft...HILFE nochmal!

Ich habe gestern schon so liebe Antworten von euch bekommen mit zahlreichen Versandhäusern und Seiten, auf denen man U-Mode bestellen kann. Leider bin ich dafür jedoch zu spät dran. Wir heiraten bereits am Dienstag standesamtlich und insofern ist mir natürlich eine beisielsweise 5-tägige Lieferzeit schon zuviel.

Nur WOOOO bekomme ich jetzt noch ein paar freundliche und ein wenig elegante Umstandskleidung her?????

Ich war kürzlich erst in der Stadt und bin nicht fündig geworden. Dort liegt schon die Herbstmode in braun/schwarz/grün......aber nix elegantes und schon gar nichts sommerlich-farbenfrohes....

Es ist zum Kühe melken. Es soll ja nichts besonderes sein, aber ich schwarz mag ich nun auch nicht heiraten. Selbst standesamtlich nicht....:-(

Also....wer war vor kurzem shoppen und kann mir Tipps geben, so dass ich nicht ganz so wahllos durch die Gegend kugel....

LG

Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.