Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glockenblume am 17.06.2014, 14:16 Uhr

Wer hat über die 41. SSW hinaus auf sein Baby gewartet?

Hallo ihr Lieben,

mein Söhnchen und ich befinden uns heute in 41+1, erstes Kind, er hat noch viel Platz, da ich zu viel Fruchtwasser habe. Er hat sich leider letzte Woche in die BEL gedreht
Nun wollte das KH eigentlich gestern einen geplanten Kaiserschnitt gemacht habe, mir war das aber zu früh, und ich habe mir eine Ärztin gesucht, die bereit ist, unter tgl. CTG-Kontrolle (beim Ultraschall vor 5 Tagen war er bestens versorgt durch Nabelschnur, Mutterkuchen auch kaum verkalkt) noch länger auf einen Impuls des Babys zu warten. Zudem hoffe ich, dass er sich vielleicht doch noch dreht, wenn er seinen eigenen Geburtszeitpunkt bestimmen darf.

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Warten jenseits von 41? Wann sind eure Kinder gekommen? Woran würde man merken, dass es dem Kind nicht mehr gut geht? Wie oft seid ihr zur Kontrolle gegangen in dieser Zeit?

Ich freue mich, von euren Erfahrungen zu hören.

Viele Grüße,

glockenblume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.