Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 15. SSW am 31.01.2013, 17:20 Uhr

Wer hat noch schlechte Erfahrung mit FA ? Und wie viele Bilder habt ihr bekommen

Hallo alle Mamis oder werdende Mamis ,
Ich muss mich mal bei euch ausheulen , ich hab ein ziemlich komischen FA der total unfreundlich ist und mir jedes mal irgendein blöder Spruch an d Kopf Werft , dem letzt hab ich ihn ganz normal gefrag ob ich vllt einen Bild bekommen kann , dann guckt der mich an meint dann ganz frech meinen sie wir sind hier im baby tv oder Kino oder was ? Die Untersuchung sind nur dafür da um zu schauen ob es ihrm Kind gut geht mehr aber auch nicht .. Ich war so sprachlos :( und er hat sich in meiner ssw vertan ( ich mein das kann ja passieren ist ja auch nicht schlimm nur im mutterpass hat er beim Untersuchung korriergiert aber beim entbindungstermin nicht weil ers vergessen hat :( ) kann man in der ss FA wechseln wenn ja was muss man beachten ? Ich bedankt mich bei euch herzlich und es tut mir so leid das ich euch voll heule ... Liebe Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.